Antworten

Thema: Kreditkarte Issue Number??

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.01.2012, 02:07
    AmEx

    AW: Kreditkarte Issue Number??

    Hallo Kathi,

    wie schon zuvor angesprochen handelt es sich bei der Issue Number um eine 2-stellige Erkennunssequenz, die aber nur für Switch Maestro (UK) und Solo Cards von Bedeutung sind. Diese Karten werden in Groß Britannien ausgestellt und bei manchen Karten ist die Angabe der sogenannten Ausgabenummer oder Issue Number vorgeschrieben. Da du höchstwahrscheinlich keine Switch oder Solo Card besitzt, wird dich diese Angabe nicht betreffen und musst dir auch gar nicht länger den Kopf darüber zerbrechen, sondern einfach das Eingabefeld frei lassen.

    Gruß,
    AmEx!
  • 12.01.2012, 16:55
    Unregistriert

    AW: Kreditkarte Issue Number??

    Hey Kathi, das kannst du in der Regel weglassen. Das ist nur bei sogenannten Switch oder Solo Cards relevant, welche in der UK ausgegeben werden, soweit ich weiß. Ich hab jedenfalls auch bei einer Bestellung dieses Problem gehabt und einfach nichts angegeben.
  • 12.01.2012, 16:33
    Unregistriert

    Kreditkarte Issue Number??

    Hi,
    ich möchte gerade etwas im Internet bestellen und muss die Issue Number eingeben...?? Was ist denn die Issue Number bei Kreditkarten? Die ist anscheinend auch nur 2 stellig, also ich kann nicht mehr Ziffern eingeben und die Prüfnummer kann es somit nicht sein, das wüsste ich auch wo sich diese Nummern befindet. Aber von einer Issue Number habe ich noch nichts gehört...hab echt null Plan was ich da jetzt eingeben soll, oder sollte ich es einfach weglassen??? Hoffe es weiß jemand bescheid, ansonsten muss ich mir eine Notlösung einfallen lassen...
    lg, Kathi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •