Antworten

Thema: Abrufkredit für Selbstständige?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.01.2012, 03:20
    AmEx

    AW: Abrufkredit für Selbstständige?

    Hallo Herr Becker,

    Sie haben Recht, dass es für Selbstständige nicht immer leicht ist einen Kredit zu erhalten. Aber es gibt einige Anbieter, die auch Selbstständigen einen Kredit, insbesondere den Rahmen- oder Abrufkredit einräumen. Die Volkswagen Bank, die Standard Chartered Bank und die Credit Europe Bank sind beispielsweise Kreditanbieter, die auch Selbstständigen Rahmenkredite einräumen. In der folgenden Übersicht finden Sie die wichtigsten Informationen zu den Krediten.

    Anbieter
    eff. Jahreszins
    Kreditbetrag
    monatl. Mindestrate
    Volkswagenbank ab 8,49% 2.500-25.000,- Euro 2%, mind. 50,- Euro
    Credit Europe Bank 8,90%, bonitätsunabhängig 2.500-25.000,- Euro 1,5%, mind. 50,- Euro
    Standard Chartered Bank ab 5,02% 3.000-50-000,- Euro 3%, mind. 50,- Euro

    Ich hoffe wir konnten Ihnen weiterhelfen.

    Gruß,
    AmEx!
  • 12.01.2012, 16:18
    Becker Johann

    Abrufkredit für Selbstständige?

    Guten Tag,

    ich bin Selbstständiger im Bereich Elektro-Technik und bräuchte einen Abruf-Kredit für Selbstständige, der nicht einmal so hoch sein muss (ca. 7.000€). Jedoch ist es für Selbstständige schwer einen Kredit zu erhalten. Ich habe bereits bei meiner Hausbank eine Absage erhalten und suche nun Rat, bevor ich weiterhin nach Krediten Umschau halte. Für mich wäre am besten ein Abrufkredit, da ich das Geld flexibel benötige, ich kann also nicht genau vorhersagen, wann das Geld letztendlich gebraucht wird und auch wie viel davon weggeht. Da mein Dispositionskredit unverschämt teuer ist, möchte ich diesen nicht länger ausreizen und bin auf die Möglichkeit gestoßen einen Abrufkredit zu beantragen. Welche Möglichkeiten gibt es nun also für mich als Selbstständigen einen Rahmenkredit zu erhalten? Freue mich über jede Antwort und jeden Rat!

    Mfg,

    Johann Becker

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •