Antworten

Thema: Kreditkarte PIN vergessen...

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.01.2012, 10:10
    AmEx

    AW: Kreditkarte PIN vergessen...

    Hallo Tschuli,

    keine Sorge, das ist kein Problem und du wirst noch rechtzeitig deine neue PIN erhalten, jedoch solltest du sofort eine neue PIN beantragen, denn sie wird dir per Post zugeschickt. Und die PIN sollte noch rechtzeitig ankommen.

    Du musst lediglich bei der LBB anrufen unter (030) 2455 2441 und deine Wunsch PIN beantragen. Danach wird dir per Post ein Zugangscode zugesandt. Diesen musst du bei einem Sprachcomputer in Verbindung mit deinem Geburtsdatum eingeben und kannst danach deine Wunsch PIN festlegen. Weitere Informationen und eine genaue Anleitung wird dir in dem Schreiben zugesandt.

    Gruß,
    AmEx!
  • 17.01.2012, 11:19
    Tschuli

    Kreditkarte PIN vergessen...

    ...ich habe ein kleines GROßES Problem!! Nämlich habe ich den PIN meiner LBB Kreditkarte vergessen....nun gut, das größere Problem ist, dass ich in 1 Woche nach Süd-Amerika fahre und da bin ich ohne PIN mit meiner Kreditkarte aufgeschmissen und ich habe nun echt schon bammel, dass ich in Argentinien sitze, mit keinem Cent in der Tasche und einer 10.000€ schweren Kreditkarte, die für mich "gesperrt" ist....ah...ich brauche unbedingt einen neuen PIN, sonst habe ich echt ein riesen Problem. Gut, dass mich meine Mama einbischen kennt und mich aufgefordert hat alles zu prüfen, auch die PIN beim Bargeld abheben. Jetzt fühle ich mich zwar sehr unwohl, aber besser, als in Argentinien vorm Geldautomaten zu stehen und dann "blöd" schauen! Hoffe jetzt nur, dass ich ganz einfach an eine neuen PIN komme, damit ich nicht ohne Geld da stehe...Hat jemand auch schon seinen PIN bei der Kreditkarte vergessen? Wie komme ich ohne Probleme an einen neuen PIN??? Danke für eure Hilfe!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •