Antworten

Thema: Girokonto + Kreditkarte?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.01.2012, 01:11
    Unregistriert

    AW: Girokonto + Kreditkarte?

    ich habe ein extra wegen der Kreditkarte ein Girokonto bei der ING DiBa eröffnet obwohl ich im Grunde mit meinem anderen Konto auch zufrieden war. Jetzt bin ich aber so begeistert von der ING di Ba, dass ich das andere Konto gekündigt habe!
  • 21.01.2012, 09:37
    AmEx

    AW: Girokonto + Kreditkarte?

    Hallo Nina,

    verschiedene Angebote von Kreditkarten inklusive Girokonto findest du unter folgendem Link: Girokonto mit Kreditkarte Vergleich

    Bei diesen Angeboten gibt es keine versteckten Gebühren. Und es stimmt auch wirklich, dass man beispielsweise bei der comdirect einen Bonus von 50,- Euro erhält, wenn man in einem bestimmten Zeitraum Umsätze getätigt hat, was aber ganz leicht zu schaffen ist. Online-Banken sparen sich viel Geld durch den Wegfall von Beratungs-, Mitarbeiter- und Filialkosten.

    Wenn du mit deiner Bank zufrieden bist und du ein gutes Angebot einer Kreditkarte siehst, würde es sich natürlich auch anbieten bei deiner Hausbank zu bleiben. Die Entscheidung liegt also bei dir, aber du brauchst keine Sorgen zu haben, dass diese Angebote versteckte Kosten enthalten. Nichtsdestotrotz sollte man sich trotzdem immer genau die Bedingungen und AGB durchlesen.

    Gruß,
    AmEx!
  • 20.01.2012, 08:46
    Nina K.

    Girokonto + Kreditkarte?

    Hi,

    Ich bin auf der Suche nach der passenden Kreditkarte. Ist es sinnvoll ein Girokonto mit Kreditkarte zu beantragen? Ich bin soweit eigentlich recht zufrieden mit meinem bisherigen Konto, aber man liest öfter von angeboten, bei denen Kreditkarten mitenthalten sind und man sogar noch Geld für die Eröffnung erhält.

    Sind diese Angebote wirklich gut, oder gibt es da irgendwelche Haken? Andere Banken verlangen ja andauernd und für jedes Bisschen Geld und Extra gebühren.

    LG Nina

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •