Antworten

Thema: Netbank PIN vergessen...

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.01.2012, 07:55
    AmEx

    AW: Netbank PIN vergessen...

    Hallo,

    in diesem Fall lädst du dir einfach das Formular, das dir im Anhang zum Download zur Verfügung steht herunter. Du musst es nur noch ausfüllen und an die netbank senden. Danach erhältst du eine neue PIN für dein Online Bankkonto und kannst dieses wie gewohnt nutzen.

    Das Formular ist für das Entsperren des Kontos gedacht, beispielsweise wenn du 3 mal die falsche PIN eingegeben hast. Aber auch wenn du die PIN für das Online Banking vergessen hast, kannst du dieses Formular gebrauchen.

    Gruß,
    AmEx!
  • 22.01.2012, 01:26
    Unregistriert

    AW: Netbank PIN vergessen...

    du kannst dir bestimmt einen neuen PIN zuschicken lassen. da muss auf der homepage eine adresse oder ähnliches sein, an die du dich wenden kannst. hab mir auch mal einen neuen pin zuschicken lassen, allerdings bei der ing diba, aber das hat schon ein paar tage gedauert! gruß, und nicht so schusselig sein
  • 21.01.2012, 13:52
    Unregistriert

    Netbank PIN vergessen...

    ...aaahh gerade wollte ich bei meinem netbank Konto die Abrechnungen durchschauen, da fällt mir dieser bl*** PIN nicht mehr ein...gut, das ist zwar typisch für mich, denn ich vergesse immer alles, was ich mir nicht irgendwo aufgeschrieben habe....ich weiß, sehr sinnvoll...aber das ist nun sehr ungelegen, dass ich für das Konto bei der Netbank den PIN vergessen habe. Weiß jemand wie ich so schnell wie möglich an einen neuen PIN bei der netbank komme??? Danke an alle, die die "Schusseligen und Vergesslichen" verstehen können Liebe grüße!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •