Antworten

Thema: Kreditkartenspam über Mail

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.01.2012, 14:23
    AmEx

    AW: Kreditkartenspam über Mail

    Hallo Uta,

    gut, dass du nicht auf die eMail geantwortet hast oder die Formulare ausgefüllt hast! Soweit ich weiß, gibt es Spamfilter, die man einbauen kann. Vielleicht funktioniert es mit dem SuperSpamKiller Pro 5.41 Deutsch, der steht kostenlos zum Download zur Verfügung und soll angeblich alle unerwünschten Mails blockieren. Jedoch ist es meist so, dass die Betrüger eine eMail Adresse wählen, die sehr "echt" wirkt. Daher kann es sein, dass auch diese Methode nicht funktioniert!

    Aber wenn man weiß, dass es sich um betrügerische eMails handelt, kann man immer richtig handeln und die Mails am besten sofort löschen oder der Polizei melden.

    Gruß,
    AmEx!
  • 23.01.2012, 13:50
    Unregistriert

    AW: Kreditkartenspam über Mail

    da kannst du leider nix machen. ich bekomme scho seit jahren diese mails. manchmal öffne ich sie aus spaß und zähle wie viele rechtschreibfehler diesmal darin enthalten sind...einfach ignorieren, das ist das beste, was du machen kannst!
  • 23.01.2012, 13:02
    Uta

    Kreditkartenspam über Mail

    Hallo an alle,

    ich habe heute schon wieder eine Email mit "Kreditkarte gesperrt" erhalten. Ich befürchte, dass ich Kreditkartenspam über meine Email Adresse erhalte. Ich war schon kurz davor da zu reagieren und das Formular auszufüllen, da ich bereits 5 EMails erhalten habe und die haben sogar geschrieben, dass dies meine letzte Chance sei, ansonsten wird die Kreditkarte gesperrt. Aber ich habe mich gott sei dank ein wenig informiert und oft gelesen, dass es sich hierbei um Betrüger handelt, die meine Kreditkarte nur missbrauchen möchten. Kann ich etwas gegen diese Spam Mails unternehmen oder muss ich tatenlos zuschauen, wie sie mir immer wieder mit einer Kreditkarten sperrung drohen?

    Schöne Grüße, Uta

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •