Antworten

Thema: Beste Kreditkarte?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.02.2012, 20:15
    Lina

    AW: Beste Kreditkarte?

    Hi,

    generell kann ich die comdirect Visa Kreditkarte sehr empfehlen. Diese Kreditkarte ist mit kostenlosem Girokonto und auch ansonsten fallen keine Gebühren an. Im Gegenteil, du erhältst sogar noch 50,- Euro wenn du damit zufrieden bist und 100,- Euro wenn dir das Angebot nicht zusagt.

    LG Lina
  • 06.02.2012, 20:12
    AmEx

    AW: Beste Kreditkarte?

    Hallo Lola,

    es gibt viele gute Kreditkarten. Da kommt es in erster Linie auf deine Vorstellungen an.

    Möchtest du:
    - möglichst geringe Kosten?
    - viele Zusatzleistungen? Wenn ja, welche?
    - eine Prepaid Kreditkarte?
    - eine Kreditkarte mit Girokonto?
    - eine Kreditkarte mit Verfügungsrahmen?
    - an einem Bonusprogramm teilnehmen?
    - Rabatte beim Tanken, bei bestimmten Geschäften?
    - Versicherungen?
    - kostenlos Bargeld abheben?
    - ...

    Es gibt viele "beste" Kreditkarten, es kommt darauf an, was dir bei einer Kreditkarte wichtig ist, so dass du die beste Kreditkarte in dieser Kategorie herausfindest.

    Gruß,
    AmEx!
  • 06.02.2012, 17:56
    Unregistriert

    Beste Kreditkarte?

    Hi, nun ist es endlich soweit, ich habe mich dazu entschieden Kreditkarteninhaber zu werden Nun habe ich leider die Qual der Wahl und muss mir eine Kreditkarte aussuchen. Daher habe ich mir gedacht ich frage einfach welche Kreditkarte die beste ist, bevor ich lange überlege und rumsuche Hat jemand eine ganz tolle Kreditkarte, die er als die beste Kreditkarte bezeichnen würde? Welche Kreditkarten sind generell zu empfehlen? Mfg, Lola

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •