Antworten

Thema: v. me by visa - was ist das?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.02.2012, 17:42
    AmEx

    AW: v. me by visa - was ist das?

    Hallo Gitty,

    V.me ist ein neues Bezahlsystem, das von Visa entwickelt wurde. Vergleichbar ist es mit PayPal und für diesen Bezahldienstanbieter wird V.me wohl auch eine Konkurrenz darstellen.

    Anhang 560

    Ähnlich wie bei PayPal können Kunden bei V.me ein Konto eröffnen bei dem sie Kreditkarten oder andere Konten hinterlegen können, von denen dann abgebucht wird. Kunden erhalten persönliche Zugangsdaten, mit denen diese bei Händlern im Internet bezahlen können. Dadurch reicht es völlig aus die Zugangsdaten anzugeben. Es müssen nicht die vielen Kreditkartendaten angegeben werden.

    Dadurch, dass die Kartendaten bei Visa hinterlegt sind, kommen die Händler nicht in Kontakt mit den Daten, was dem Kunden mehr Sicherheit bieten soll. Im Frühjahr 2012 soll der neue Bezahldienst starten.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Gruß,
    AmEx!
  • 12.02.2012, 01:16
    Gitty

    v. me by visa - was ist das?

    hi,

    letztens bin ich auf den Begriff v. me by visa gestoßen und kann mir irgendwie nicht so viel darunter vorstellen. Visa ist mir ja eigentlich nur wegen der kreditkarten bekannt, die das unternehmen herausgibt. soweit ich da verstanden habe ist das system v me by visa so ähnlich wie paypal. aber genau weiß ich es nicht.

    ausprobiert hat es nicht zufällig schon jemand? ich probiere gerne neue sachen aus, aber in finanzdingen, lasse ich dann doch lieber andere testen... ich bin ein absoluter gegner von paypal...ich weiß nicht warum, ich bin damit einfach nicht zufrieden gewesen, und mit visa, bzw meiner visa kreditkarte hatte ich bisher noch keine probleme.

    eine kombination aus visa und neuem bezahlsystem hört sich also durchaus verlockend an für mich
    naja, falls mir jemand das system genau erklären könnte oder es sogar schon getestet hat (falls man das kann) wäre ich sehr neuigierig auf eine antwort

    lg gitty

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •