Antworten

Thema: Kredit Eigentumswohnung

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.02.2012, 18:47
    AmEx

    AW: Kredit Eigentumswohnung

    Hallo Rita,

    zuerst sollte man sich im klaren sein, dass bei dem Kauf einer Eigentumswohnung oder einer anderen Immobilie ca. 20-30% Eigenkapital vorhanden sein sollte. Ansonsten ist die Aufnahme eines Kredits sehr riskant und wird von Banken auch oftmals nicht genehmigt.

    Am besten ist es online verschiedene Kreditangebote von Immobilienkrediten herauszusuchen und dann von den besten Banken ein persönliches Angebot einzuholen.

    Wenn du ein gutes Angebot mit niedrigen Zinsen, guter Rückzahlung und angenehmer Laufzeit gefunden hast, würde ich um ein persönliches Beratungsgespräch bitten.

    Immobilienkredite zeichnen sich vor allem durch die lange Laufzeit, den hohen Kreditbetrag, meist muss Eigenkapital vorhanden sein und Sondertilgungen sollten möglich sein. Bei derart hohen Kreditbeträgen können schon zehntel Unterschiede bei der Zinshöhe Einsparungen im 4-stelligen Bereich bewirken.

    Die Zeit, die also im Vorhinein investiert wird, um das beste Angebot herauszufinden, zahlt sich letztendlich auf jeden Fall aus.

    Gruß,
    AmEx!
  • 19.02.2012, 12:01
    Rita1980

    Kredit Eigentumswohnung

    Hallo,

    ich plane demnächst einen Kauf einer eigenen Wohnung. Da ich natürlich nicht so viel Geld auf der hohen Kante habe, werde ich einen Kredit aufnehmen müssen. Gibt es denn einen speziellen Kredit für eine Eigentumswohnung oder eine besondere Kreditart, die sich für den Kauf einer Wohnung besonders gut eignet?

    Ich kenne mich leider bei Krediten nicht sonderlich gut aus, deshalb möchte ich mich zuerst ordentlich informieren, bevor ich zur Bank gehe. Denn ich möchte mich von denen nicht übers Ohr hauen lassen, sondern so günstig wie möglich davon kommen

    Schöne Sonntagsgrüße!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •