Antworten

Thema: Prepaid Kreditkarte aktivieren?

Nachricht

SPAMPRÜFUNG: Welcher Buchstabe fehlt bei dem Wort "Frühst_ck" ?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.02.2012, 23:45
    Unregistriert

    AW: Prepaid Kreditkarte aktivieren?

    Danke. Also werde ich wohl noch ein wenig warten müssen, bis das Geld auf dem Konto auch gutgeschrieben wird, schätze ich mal.
    Aber gut dass ich nun weiß wie die Aktivierung funktioniert!
    Schöne Grüße!
  • 19.02.2012, 17:49
    AmEx

    AW: Prepaid Kreditkarte aktivieren?

    Hallo,

    bei der Yuna Card musst du nach Erhalt deiner Kreditkarte dich bei myYuna einloggen und die letzten 4 Ziffern einloggen und nachdem du Geld auf dein Kreditkartenkonto überwiesen hast, kannst du dieses auch benutzen.

    Bei der virtuellen Yuna Card reicht es Geld auf das Kreditkartenkonto zu überweisen. Danach ist die Kreditkarte schon einsatzfähig. Es ist also nichts dabei!

    Gruß,
    AmEx!
  • 19.02.2012, 11:42
    Unregistriert

    Prepaid Kreditkarte aktivieren?

    Hallo,
    ich habe gestern eine Prepaid Kreditkarte beantragt und möchte mich nun darüber informieren, wie ich die Prepaid Kreditkarte aktivieren kann? Ich habe gelesen, dass die Kreditkarte zuerst aktiviert werden muss, bevor die Prepaid Karte benutzt werden kann. Nur weiß ich nicht wie ich die Kreditkarte aktivieren soll, beziehungsweise habe ich darüber nichts gelesen.
    Danke im Voraus für die Hilfe!
    Chrissy

    PS: Ich habe mir eine Yuna Card bestellt!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38