Antworten

Thema: Mercedes Card kündigen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.02.2012, 22:53
    Thomas

    AW: Mercedes Card kündigen

    Ok, wollte mich noch bedanken! Habe das Formular genutzt und schicke es morgen weg! Dann ist die Kreditkarte endlich gekündigt. Wollte mich noch für die schnelle und sehr hilfreiche Antwort bedanken! Dafür würde ich glatt 5 Sterne ***** vergeben! Toller Service, echt!
    Schönen Abend noch!
    Thomas
  • 20.02.2012, 22:12
    AmEx

    AW: Mercedes Card kündigen

    Hallo Thomas,

    die Kündigung der Mercedes Card folgt unter keiner Einhaltung einer Kündigungsfrist und kann somit jederzeit gekündigt werden! Dazu muss lediglich ein schriftliches Kündigungsschreiben bei der Bank eingereicht werden. Mit der Kündigung muss verliert die Kreditkarte ihre Gültigkeit und muss zur Bank zurückgesendet werden. Auch die Partnerkarten (falls vorhanden) müssen zurückgesandt werden.

    Im folgenden liegt eine Vorlage bei, die für das Kündigungsschreiben verwendet werden kann. Es müssen lediglich die persönlichen Daten eingesetzt werden.


    Vorlage Kündigungsschreiben Kreditkarte



    Vorname Nachname
    Strasse Hausnummer
    PLZ Ort
    Ort, den 01.01.2001


    Mercedes-Benz Bank AG
    MercedesCard-Service
    Postfach 20 22
    94010 Passau



    Betreff: Kündigung meiner Mercedes Card zum 01.01.01



    Sehr geehrte Damen und Herren,


    hiermit mache ich von meinem Kündigungsrecht Gebrauch und kündige meine Kreditkarte mit der
    folgenden Kartennummer 0123 4567 8910 1112 zum 01.01.2001.

    Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung mit dem Datum des Vertragsendes
    an die Ihnen bekannte Adresse zu.

    Die Kreditkarte werde ich an Sie zurücksenden, so dass Sie unbrauchbar gemacht werden kann.


    Mit freundlichen Grüßen,


    Handschriftliche Unterschrift


    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und die Kündigung erleichtern!

    Gruß,
    AmEx!
  • 20.02.2012, 18:42
    Unregistriert

    Mercedes Card kündigen

    Hallo,

    die Meredes Card, die ich seit etwa 3 Jahren besitze wird mir nun etwas zu teuer. Und da ich die Kreditkarte auch eigentlich gar nicht brauche, würde ich sie gerne kündigen. Wie kann ich meine Mercedes Card Kreditkarte kündigen? Wahrscheinlich muss ich auch eine bestimmte Frist einhalten, deshalb möchte ich die Mercedes Kreditkarte so schnell wie möglich kündigen, damit ich die Kreditkarte zum nächstmöglichen Zeitpunkt auch los bin.

    Das sind für mich unnötige Kosten, die sich vermeiden lassen und ich kann es mir auch nicht mehr leisten jeden Luxus, den ich nicht brauche, zu besitzen!

    Ich wäre also sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte, so dass ich weiß wie meine Mercedes Card zu kündigen ist!

    Gruß,
    Thomas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •