Antworten

Thema: Dresdner Bank Kreditkarte Tankbonus

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.02.2012, 23:47
    AmEx

    AW: Dresdner Bank Kreditkarte Tankbonus

    Hallo,

    die Dresdner Bank wurde mittlerweile von der Commerzbank aufgekauft. Diese bietet verschiedene Kreditkarten an, unter anderem eine klassische und goldene MasterCard Kreditkarte. Weitere Informationen dazu findest du unter folgendem Link: Commerzbank Kreditkarte

    Auch die Allianz Bank bietet verschiedene Kreditkarten an, aber keine mit Tankbonus. Stattdessen werden aber andere Leistungen angeboten. Kreditkarten mit Tankrabatt findest du unter folgendem Link: Kreditkarten mit Tankbonus - Vergleich

    So weit ich weiß, hat es die Kreditkarte der Dresdner Bank mit Tankbonus gegeben. Allerdings hat es einige Probleme zwischen der Allianz und der Dresdner Bank wegen Kundenabwerbung gegeben. Der Kauf der Dresdner Bank von der Commerzbank hat die Sachlage wohl auch noch verstärkt. Also mir ist keine Kreditkarte der Dresdner Bank mit Tankbonus für Allianzkunden bekannt.

    Gruß,
    AmEx!
  • 23.02.2012, 08:04
    Unregistriert

    Dresdner Bank Kreditkarte Tankbonus

    Hi,
    ich bin Kunde bei der Allianz und da soll es anscheinend ein besonderes Angebot für eine Kreditkarte geben. Nämlich eine Kreditkarte der Dresdner Bank inklusive Tankrabatt oder Tankbonus! Ich wollte daher fragen, ob jemand das Angebot bereits wahrgenommen hat, ob es sich lohnt und ob die Dresdner Bank mit der Kreditkarte für Allianz-Kunden ein gutes Angebot macht oder einfach nur Kunden damit anlocken möchte!
    Würde mich freuen, wenn jemand seine Erfahrung mit der Dresdner Kreditkarte weitergeben könnte, da ich schwer am Überlegen bin mir nicht diese Kreditkarte zu beantragen!
    Schönen Tag noch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •