Antworten

Thema: Comdirect Kreditkarte abgelehnt - Wieso???

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.02.2012, 00:28
    AmEx

    AW: Comdirect Kreditkarte abgelehnt - Wieso???

    Hallo Tamara,

    leider kann ich dir dieses Phänomen auch nicht erklären. Vielleicht wurde in deiner Schufa ein negativer Eintrag vermerkt. Diese kannst du kostenlos abfragen, was auf keinen Fall schadet, denn oftmals sind falsche Daten bei der Schufa gespeichert. Wie du kostenlos deine Schufa Daten abfragen kannst, erfährst du unter folgendem Link: Schufa Daten kostenlos abfragen

    Banken holen sich verschiedene Informationen über die Kreditwürdigkeit von Kunden und da ist unter anderem die Schufa eine sehr wichtige Informationsquelle. Welches Konto hast du denn bei der comdirect beantragt? Und wann wurde das Konto beantragt? Kann auch sein, dass die Bank zuerst ein Vertrauen zu dir aufbauen musst und nach einiger Zeit du die Kreditkarte problemlos erhältst.

    Gruß,
    AmEx
  • 23.02.2012, 07:58
    Tamara

    Comdirect Kreditkarte abgelehnt - Wieso???

    Hey,

    ich bin im Moment etwas frustriert, weil ich bei der comdirect die Visa Kreditkarte beantragt habe, aber mir die Kreditkarte nicht genehmigt wurde und ich nicht weiß wieso comdirect die Kreditkarte abgelehnt habt...??? Ich verfüge über ein regelmässiges Einkommen und habe ein festes Arbeitsverhältnis! Meine Cousine hingegen, die mir zum Konto bei der comdirect geraten hat, ist Schülerin!!! Sie bekommt nicht einmal Taschengeld! Und hat ohne irgendeine Beanstandung die Kreditkarte erhalten! Ich erkenne darin irgendwie nicht so einen großen Sinn und außerdem ist die Kreditkarte ja auf Guthabenbasis, also kann ich damit ja gar nicht ins Minus rutschen!! Naja...ich wäre jedenfalls dankbar, wenn mir jemand erklären könnte was genau ich falsch gemacht habe!!

    Schöne Grüße,
    Tamara

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •