Antworten

Thema: Barclaycard Login - Online Banking?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.02.2012, 23:58
    AmEx

    AW: Barclaycard Login - Online Banking?

    Hallo,

    das Online-Banking der Barclaycard findest du auf der Webseite von der Barclays Bank (barclaycard.de) rechts oben. Dort ist ein Button mit der Aufschrift "Login".

    Für den Online Kundenservice musst du dich jedoch zuerst registrieren. Hier gelangst du direkt zur Registrierung. https://www.barclaycard.de/register.php?page=CSP2

    Zum Login benötigst du dann folgende Daten:

    Anhang 617

    Die Umsätze kannst du bis zu 12 Monate einsehen. Also alle Umsätze, die älter als 12 Monate sind, können leider nicht mehr eingesehen werden.

    Gruß,
    AmEx
  • 23.02.2012, 06:04
    Mastercard77

    Barclaycard Login - Online Banking?

    Hi Forenmitglieder,

    bei der Barclaycard wird doch auch ein Online Banking angeboten oder? Wo finde ich von der Barclaycard den Login für das Online Banking? Ich habe die grüne Kreditkarte der Barclaycard, (erst seit kurzem, darum kenne ich mich auch noch nicht so gut aus, also tut mir leid, wenn es eine "dumme" Frage ist) und würde gerne online die Umsätze nachsehen, falls das geht.

    Eine Frage hätte ich auch noch, wie lange kann man die Online Umsätze einsehen? Also hat das eine bestimmte Grenze? Oder kann ich jederzeit nachschauen, welche Umsätze ich vor x-Jahren getätigt habe?

    Danke für alle Antworten auf meine vielleicht primitive Frage, aber mein Motte ist: fragen kostet nichts!

    Lg, Mastercard77

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •