Antworten

Thema: Yuna Card Kündigen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.02.2012, 13:31
    BlingBling

    AW: Yuna Card Kündigen

    Du musst auf jeden Fall auch die AGBs lesen, da wird das nochmals erklärt: https://www.yunacard.com/at/footer/agb/
    So wie ich das jetzt vertshe muss man diese Gebühr nur bezahlen wenn man die Karte vor Ende der Laufzeit kündigen will, und eben auch etwaqs erstattet haben will (wie sich noch befindliches Geld auf der Karte), ansonten kann man jederzeit kündigen und wenn das oben nicht zutrifft, dann kostets auch nichts.
  • 24.02.2012, 23:03
    AmEx

    AW: Yuna Card Kündigen

    Hallo Silvia,

    Die Yuna Card kannst du jederzeit kündigen. Dazu brauchst du lediglich ein schriftliches Kündigungsschreiben mit der zerstörten Yuna Card Kreditkarte (mit einer Schere Diagonal durchschneiden, so dass der Magnetstreifen und der Chip zerschnitten ist) an folgende Adresse schicken:

    YUNA Card Service
    Prepaid Program Company Ltd
    Floor 33 Euston Tower
    London NW1 3DP
    286 Euston Road
    United Kingdom


    Für die Kündigung der Yuna Card wird eine Verwaltungsgebühr in Höhe von 10,- Euro fällig. Zur Kündigung kannst du ein Formular benutzen, das dir dem Herausgeber der Yuna Card zur Verfügung gestellt wird und im Anhang zum Download bereit steht.

    Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte.

    Grüße,

    Amex
  • 23.02.2012, 04:58
    Silvia

    Yuna Card Kündigen

    hallo,

    ich möchte gerne meine Yuna Card Kreditkarte kündigen und wollte wissen, was ich dafür machen muss. Ich bin erst seit knapp einem Jahr in Besitz dieser Kreditkarte, aber möchte die Kreditkarte nicht mehr haben, weil ich sie nicht nutze und dann möchte ich nicht unnötig meine Daten preisgeben, bzw eine Kreditkarte besitzen, wenn ich sie gar nicht brauche und die Jahresgebühr ist ja auch nicht zu vergessen. Das ist ja auch ein Grund warum ich die Kreditkarte so schnell wie möglich kündigen möchte, weil ich die nächste Jahresgebühr nicht mehr zahlen will.

    Ich hoffe das funktioniert noch! Wäre jedenfalls sehr dankbar, wenn mir jemand sagen könnte, was ich beachte muss und wie ich die Kreditkarte kündigen kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •