Neben dem Sepzialkredit für Selbständige, gibt es noch den Beamtenkredit, den Ratenkredit, das Schufafreie Darlehen, sowie die Immobilienfinanzierung. Ab einem Betrag von 2000 Euro, kann ein Wunschkredit schon beantragt werden. DerKredit.de besteht schon seit 1976 und wird über die FVS in Aschaffenburg, geleitet. Seitdem werden erfolgreich Darlehen vermittelt. Der Antrag kann sofort ausgefüllt werden. Alternativ kann der Kreditinteressent auch telefonisch anfragen.

Die Garantie der FVS ist unter anderem, dass keine aufdringlichen Verkaufsgespräche stattfinden. Die Kreditvorbereitungen bleiben für den Kunden kostenlos und unverbindlich. Auch die Anonymität der FVS-Kreditkunden bleibt immer gewahrt. Es finden ebenso keine Vertreterbesuche statt. Die Abwicklung der Kredite erfolgt postalisch. Die FVS- Mitarbeiter sind Bankkaufleute und beraten die Kreditinteressenten mit Profiwissen. Das finale Angebot kann in ruhe verglichen werden und die Entscheidung von Interessenten jederzeit getroffen werden. Die Abwicklung erfolgt schnell, sicher und seriös.