Für stilbewusste Damen gibt es in Sachen Finanzen wieder gute Neuigkeiten. Cornercard, ein in der Schweiz ansässiges Kreditkarten-Unternehmen legt gemeinsam mit MasterCard die Corner Card Lady Karte auf, die speziell für die Bedürfnisse von Frauen ausgerichtet ist und nicht nur optisch etwas zu bieten hat. Die Zahlungskarte, diese leider derzeit nur für die Schweiz gilt wurde selbst von Frauen entwickelt. Man wolle auch stets mit seinen weiblichen Kunden in Kontakt bleiben, um diverse Services in Zukunft besser gestalten zu können, falls dies notwendig sei.

Das die Lady Card von Cornèrcard als äußerst exklusiv anzusehen ist beweist auch die Tatsache, dass das Unternehmen das internationale Topmodel Nadine Strittmatter als Markenbotschafterin einsetzt. Nichts desto trotz soll es jedoch eine Kreditkarte für alle Frauen sein und nicht nur für die sprichwörtlich "oberen 10.000".


Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	cornercard-lady-kreditkarte.jpg 
Hits:	2 
Größe:	89,1 KB 
ID:	934

Cornèrcard Lady Kreditkarte: Stilvolle Zahlungskarte für die Schweiz

Neben der bargeldlosen Zahlungsfunktion der Lady Kreditkarte sowie der integrierten CHIP-Technologie mit PIN-Funktion verspricht der Herausgeber u.a. auch diverse Vorteile in Form von einem Treueprogramm und diversen Spezialangeboten von namhaften Marken oder Tickets zu besonderen Events. Wertvolle Tipps zum Thema Fashion, Kosmetik oder schönen Reisen runden das Angebot ab und lassen die stilbewusste Frau von heute in Sachen neueste Trends nicht zu kurz kommen. Doch auch zum Thema Schutz gibt es mit der Lady Card gute News. Eine spezielle Handtaschen-Versicherung schützt die Dame vor Verlust oder Raub der eigenen Tasche. Auch eine Geldautomaten-Raub-Versicherung ist bereits in den Services der Cornercard Lady integriert. Diverse Zusatz-Versicherungen wie etwa für Reisen oder Verkehr muss man sich allerdings extra dazubuchen. Kostenlos ist allerdings die Cornèrcard App, mit dieser Sie via ihrem Smartphone jederzeit ihre Kreditkarte managen können. Auch mit Onlineaccess, einem Internet-Service des Kreditkarten-Herausgebers haben Sie via ihrem PC vollste Kontrolle über ihre neue Kreditkarte. So lassen sich beispielsweise Kartenumsätze oder der genaue Saldo der Kreditkarte ganz einfach überprüfen.

Die Cornércard Lady Kreditkarte profitiert auch von der Zusammenarbeit mit dem Unternehmen MasterCard. So kann man wie gewohnt von der weltweiten Akzeptanz der Karte an über 30 Millionen Stellen profitieren. Doch auch wenn es sich um eine Lady Card handelt mit speziellen Services für die Frau, so sind auch Männer nicht ausgeschlossen, diese Kreditkarte zu bestellen. Es sei auch noch erwähnt, dass es die Cornercard Lady Card als Kredit- oder Prepaidkarte gibt.

Weitere sowie umfangreichere Informationen zur Cornercard Lady Mastercard Kreditkarte finden Sei auf den offiziellen Seiten der Cornèr Bank AG unter dem folgenden Link.