Lufthansa Kreditkarte werben lassen (Miles & More)


  1. #1
    Unregistriert

    Lufthansa Kreditkarte werben lassen (Miles & More)

    Da ich öfter auf Reisen bin, möchte ich mir eine Miles and More Kreditkarte der Lufthansa zulegen. Habe von einem Freund gehört, dass man sich dafür auch von jemanden werben lassen kann, um beispielsweise eine Geldprämie zu erhalten. Würde mich deshalb über eure Angebote sehr freuen.

    Was würdet ihr von mir für einen Lufthansa Kreditkartenantrag alles benötigen?

  2. #2
    Tom_2000

    AW: Lufthansa Kreditkarte werben lassen (Miles & More)

    Am meisten lohnen sich Prämienmeilen. Die kann man dann für Flüge oder Sachpreise verwenden.
    Aktuell gibt es von Lufthansa ein Prämienangebot. Wenn man die Goldkarte abschliesst (ca. 110€ im Jahr) gibt es 10.000 Meilen für den Werber und 10.000 Meilen für den Geworbenen.

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Lufthansa Kreditkarte werben lassen (Miles & More)


  1. Mitglieder werben für Kreditkarte (Visa, Mastercard, Amex): Hi. Ich möchte eine neue Kreditkarte beantragen, hierbei ist es mir eigentlich egal, ob es American Express (Amex), VISA oder eine Mastercard werden...



  2. Name auf Kreditkarte ändern lassen, wie geht das?: Guten morgen, ich habe vor kurzem geheiratet und dementsprechend hat sich auch mein Nachname geändert. Da ich gleich 2 Kreditkarten besitze stimmt...



  3. Neue Lufthansa Kreditkarte: Miles&More Credit Card White: Ab Oktober 2014 gibt es bei der Lufthansa neue Miles & More Kreditkarten im Portfolio. Neben der Blue Card sowie der Gold Card dürfte der bekannteste...



  4. Lufthansa Miles & More Credit Card Classic: Im Test: Die Miles&More Kreditkarte Classic der Lufthansa Mit der Miles & More Credit Card Classic, eine Kreditkarte der Lufthansa, genießen Sie...



  5. Miles and More Kreditkarte Meinungen: Was haltet ihr von der Miles and More Kreditkarte? Kann man sie weiter empfehlen? Ich bin Frequent Traveller und überlege mir die Karte anzuschaffen....


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

lufthansa kreditkarte werben