UBS Excellence MasterCard Kreditkarte


  1. #1
    AmEx

    UBS Excellence MasterCard Kreditkarte

    Die UBS MasterCard Excellence Kreditkarte ist für höchste Ansprüche konzipiert und bietet dementsprechende exklusive und einzigartige Leistungen. Die Exklusivität der Kreditkarte ist auch daran zu erkennen, dass nur eine bestimmte Elite die UBS Excellence MasterCard erhält. Dazu muss eine persönliche Einladung der Schweizer Bank erfolgen und natürlich das nötige Kleingeld vorhanden sein.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ubs-mastercard-excellence-kreditkarte.jpg 
Hits:	5 
Größe:	30,4 KB 
ID:	547
    UBS Excellence MasterCard Kreditkarte


    Die Schweizer Grossbank UBS AG wurde vom Financial Systemic Board (FSB) als systemisch bedeutsames Finanzinstitut deklariert und stellt somit eine wichtige Bank dar. Die höchste Kreditkarte der UBS AG wird nur ausgewählten Menschen angeboten und ist auch dementsprechend teuer. Allein die Eintrittsgebühr beträgt schon 500,- Euro und hinzu kommt noch eine Jahresgebühr von 1000,- Euro.

    Als Gegenleistung erhält man aber auch die höchsten Zusatzleistungen und alles was das Herz begehrt, denn der persönliche Concierge Service steht den Karteninhabern einer UBS Exellence Kreditkarte nicht nur 24h jeden Tag zur Verfügung, sondern ist darauf bedacht Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen, mag er auch noch so abwegig erscheinen.

    Dazu erhalten Karteninhaber den Zutritt zu über 500 Airport Lounges sowie ein umfassendes Versicherungspaket mit Auslandsversicherungen, Warenschutz Versicherung und vielen anderen Versicherungsleistungen. Des weiteren sind bis zu fünf Zusatzkarten inklusive. Dabei handelt es sich um zwei UBS Excellence MasterCard Kreditkarten und bis zu drei UBS MasterCard Platinum Karten.

    Wird mit der UBS Exellence MasterCard ein Jahresumsatz von 35.000,- Euro getätigt, so muss in dem folgenden Jahr nur noch 50% der Jahresgebühr gezahlt werden und bei einem Vorjahresumsatz von 70.000,- Euro entfällt die Jahresgebühr sogar ganz.

    Zudem erhalten die Kreditkarteninhaber selbstverständlich besondere Angebote oder Diensleistungen, sowie Vergünstigungen. Und für den Fall, dass der Wunsch nicht angeboten wird, gibt es noch den Concierge Service, der von ausverkauften Konzertkarten bis zu rechtlichem oder medizinischen Beistand alles erledigt.

    Weitere Informationen zur schwarzen Kreditkarte der UBS AG, nämlich der UBS MasterCard Excellence, erhalten Sie unter folgendem Link: http://www.ubs.com/de/de/wealth_mana...xcellence.html
    Geändert von AmEx (10.02.2012 um 21:38 Uhr)

+ Antworten

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

kreditkarte

kreditkarte ubs

ubs excellence

schwarze kreditkarte

ubs karteschweizer kreditkartenUBS Master Card Excellenceubs black cardubs kreditkartenubs kreditkarte excellence

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37