Mit einem attraktivem Bonusprogramm, einem umfangreichem Reiseversicherungspaket und Mietwagenrabatten, sowie Hotelbuchungen, zählt die Citibank Travel Pass Mastercard, zudem Mastercard Arten, mit den meisten und umfangreichsten Zusatzleistungen.

Dementsprechend ist die Jahrsgebühr mit 88 Euro, nicht ganz günstig. Die Citibank Travel Pass Card rechnet sich aber dann schon für Reisende, besonders bei Flugverspätungen, ist der Kunde abgesichert mit der Mastercard.

Auch ein Vorteil ist, dass man als Karteninhaber einen umfangreichen Assistance - Service, geboten bekommt. Zum Beispiel stellt dieser Service die wichtigsten Reiseinformationen zusammen. Desweiteren bekommt der Karteninhaber im Notfall und in schwierigen Fällen im Ausland Unterstützung. So unter anderem einen Dolmetscher - Service. Aber auch für Veranstaltungen hilft der Assistance - Service mit passenden Angeboten im Reiseland.

Im erstem Jahr kostet die Karte nichts. So kann der Kunde ohne Risiko bei Auslandreisen, die Karte inruhe testen. Für reisende, ist die Citibank Traveller Pass Card, eine absolute Empfehlung.

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kreditkarten2.jpg 
Hits:	7 
Größe:	5,8 KB 
ID:	719