Guten Tag!

Ich habe einige wichtige Überweisungen zu erledigen und das Postbank Online-Banking hat momentan wohl eine Störung und das leider schon etwas länger. In letzter Zeit habe ich irgendwie immer nur Probleme mit der Postbank, auch mit der Kreditkarte, was mich ehrlich gesagt schon etwas nervt.

Mir kommt es langsam so vor, als sei die Postbank im Vergleich zu anderen Anbietern etwas unprofessionell in Punkto Bank-Geschäfte. (Habe noch ein Konto bei der Sparkasse und Consors, die sind dort wesentlich besser auf Trap!). Die sind wohl doch nur für die Postsachen gut zu gebrauchen *grummel*.

Mir wird immer folgendes Bild mit dem Text "Aufgrund einer hohen Auslastung steht das Online-Banking derzeit leider nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es später erneut. Wir bitten um Ihr Verständnis.", angezeigt:

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	postbank-online-banking-störung.jpg 
Hits:	1 
Größe:	53,1 KB 
ID:	1126

Hat von Euch derzeit auch immer jemand Störungen mit dem Postbank Online-Banking?

Viele Grüße,
Evi