Visacart kostenlos?


  1. #1
    Unregistriert

    Visacart kostenlos?

    Habe eine Kostenlose Visa Karte gesucht, da die Volksbank mit einem Schlag eine Erhöhung der Jahresgebühren um fast 40% ansagte.- Gekündigt. Barclaycard wurde empfohlen, hatte auch schon die Bestellung aufgegeben, lese dann noch einmal GENAU die Geschäftsbedingungen. Seite 1 von 2 „Von Ihnen zu zahlender Gesamtbetrag“: Wir sind außerdem davon ausgegangen, dass der Kredit??sofort in voller Höhe in Anspruch genommen und in zwölf gleichen monatlichen Raten zurückgezahlt wird.!!! (Klein davor: 1500.-Kredit ,139,67.-€ Zinsen.) HIER IST DER Pferdefuß
    Ich wollte kein Kredit, sondern nur die Visacart. In keinem Test wird das Erwähnt. Die Geldverleiher stecken alle unter einer Decke. Die Visakart wird z.B. In NL schon gar nicht mehr oft angenommen ( Tankstellen) dort reicht dann die normale Bankcart
    Also Kleintext , wie immer, gut lesen sonst : wieder mal reingefallen.!

  2. #2
    Peppi

    AW: Visacart kostenlos?

    Hallo, schon mal die unter die Lupe genommen.
    Consorsbank "Visa Classic Karte"
    Die bietet einen Soforteinzug vom Konto und ist soll kostenfrei sein?

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Visacart kostenlos?


  1. Payback Kreditkarte - nicht kostenlos!: Payback bewirbt im Partnerprogramm eine dauerhaft kostenfreie Kreditkarte mit zusätzlichen Bonuspunkten. Der Haken daran? Sie ist nicht kostenfrei....



  2. Postbank Giro Plus ist jetzt kostenlos!: Die Postbank lockt wieder mit einem guten Angebot. Das Postbank Giro Plus Konto ist nämlich noch bis zum 28.2.2013 kostenlos. Vorausgesetzt, Sie...



  3. Barclaycard Platinum Double bis 31.5.2012 im ersten Jahr kostenlos: Verlängert: Barclaycard Platinum Double bis Ende Mai kostenlos Wer die Frist für eine kostenlose Barclaycard Platinum Double am 31. März 2012...



  4. kreditkarte ohne schufa kostenlos: hi, da ich einen negativen schufa eintrag habe ist mir bisher eine kreditkarte immer verweigert worden. aber es gibt anscheinend auch kreditkarten...



  5. Goldene Kreditkarte kostenlos: Hallo an alle, gibt es eine goldene Kreditkarte, die kostenlos ist? Ich wäre gerne im Besitz einer Kreditkarte, am besten GOLD, aber möchte so...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte