ICS Visa World Card Kreditkarte: Erfahrungen und Verfügungsrahmen?


  1. #1
    Heike79

    ICS Visa World Card Kreditkarte: Erfahrungen und Verfügungsrahmen?

    Guten Abend,

    aus der aktuellen Stiftung Warentest Finanztest bin ich auf die ICS Visa World Card Kreditkarte aufmerksam geworden. Ich muss ganz ehrlich gestehen, dass ich diese Karte noch gar nicht kannte, obwohl ich dachte, dass ich mich mit Kreditkarten schon etwas auskenne.

    Auf der Suche im Internet nach diversen Test-Berichten bin ich leider auf keine guten Ergebnisse gestoßen und wollte hir bei Euch einmal im Forum nachfragen, ob ihr evtl. Nachteile der ICS Kreditkarte ausfindig machen könnt, denn ganz kann ich solchen Instituten wie Stiftung Warentest auch nicht glauben. Evtl. irre ich mich ja und die Visa World Card von ICS ist derzeit doch eine der besten auf den Markt. Neben den Erfahrungen würde mich auch brennend interessieren, welchen Verfügungsrahmen man bei der ICS als Neukunde hat.

    Ihr könnt mich ja gerne aufklären!

  2. #2
    Kreditkarte

    AW: ICS Visa World Card Kreditkarte: Erfahrungen und Verfügungsrahmen?



    Hallo Heike,

    die ICS (International Card Services) ist ein Kreditkarten-Unternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden und ist in der Tat nicht so bekannt wie beispielsweise andere Konkurrenten. Das dürfte daran liegen, dass von dieser Firma kein aggressives Marketing betrieben wird. Dennoch ist ICS in Holland Marktführer und in Deutschland unter den 10. größten Herausgebern platziert. Zu deiner Frage: Seriös ist ICS alle mal, denn die Firma besteht seit nunmehr 25 Jahren.

    Die bekannteste Kreditkarte in deren Portfolio ist natürlich die Visa World Card, die von den meisten Kunden gewählt wird. Wir möchten dir kurz einen Überblick über die Vorteile und Nachteile der Karte geben, damit Du das Angebot besser einschätzen kannst.

    ICS Visa World Card Kreditkarte

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ics-visa-world-card-kreditkarte.png 
Hits:	6 
Größe:	85,2 KB 
ID:	1153

    Vorteile der ICS Visa World Card

    • Komplett kostenlose Kreditkarte mit 0.- € Jahresgebühr, sogar eine Partner-Karte ist dauerhaft Gratis.
    • Bei Bargeldabhebung wird im Ausland keine Bargeldabhebungsgebühr beantragt
    • Rund-um-die-Uhr-Betrugsschutz durch ICS
    • Liefer- und Internetgarantie
    • 5% Rückerstattung bei Reise-Buchungen beim Partner Urlaubsplus GmbH

    Nachteile der ICS Visa World Card

    • Auslandseinsatz 1,85% und sowie 2% Gebühr vom getätigten Umsatz außerhalb der EU.
    • Teure Bargeldabhebung in Deutschland mit 4% oder mindestens 5.- € pro Abbuchung
    • Bei Teilzahlung hoher, effektiver Jahreszins von 15,90%

    Fazit zur ICS Visa World Card Kreditkarte

    Die Visa World Card der ICS bietet ein sehr gutes Rundum-Paket, allerdings sollte man diese Karte mit Bedacht benutzen. Eine Bargeld-Abhebung in Deutschland sollte gänzlich vermieden werden, denn hier verdient der Anbieter saftig mit. Außerdem sollte man die Kreditkarte auf 100% Tilgung pro Monat einstellen, damit der hohe, effektive Jahreszins vermieden wird.

+ Antworten

Ähnliche Themen zu ICS Visa World Card Kreditkarte: Erfahrungen und Verfügungsrahmen?


  1. Verfügungsrahmen der Kreditkarte erhöhen [TIPP]: Ich möchte euch hier mal einen kleinen Tipp geben, wie man ganz einfach und schnell den Verfügungsrahmen seiner Kreditkarte erhöhen kann, zumindest...



  2. Kreditkarte Verfügungsrahmen aufstocken?: Hallo, ich habe mir jetzt eine Targobank Classic Kreditkarte bestellt und habe gelesen, dass ich einen persönlichen Verfügungsrahmen erhalte, wenn...



  3. DAB MasterCard World Signia: Die höchste Kreditkarten, die von MasterCard angeboten wird, ist die schwarze MasterCard World Signia. Diese wird auch von der Direkt Anlage Bank...



  4. MasterCard World Signia: Schwarze Kreditkarten sind heißbegehrt und werden mit Prominenz und Reichtum verbunden. Neben der Centurion Card von American Express hat auch...



  5. Kreditkarte - Verfügungsrahmen: Der Verfügungsrahmen bei Kreditkarten Kreditkarten haben unterschiedliche Verfügungsrahmen. Dieser richtet sich vor allem nach der Bonität, dem...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37