Card Complete Platinum ohne Mindesteinkommen?


  1. #1
    bions

    Card Complete Platinum ohne Mindesteinkommen?

    Gibt es irgendeine Möglichkeit zu einer Card Complete Platinum Kreditkarte zu kommen, wenn einem das Mindesteinkommen von 36.000€ Netto fehlt?

    Hier muss es doch irgendeine Lösung geben

  2. #2
    Hermelin

    AW: Wie kommt man zu einer CC Platinium ohne dem Mindesteinkommen

    Ist hier im übersichtlichen Kreditkartenforum bereits beantwortet.
    Probiere es über ein Konto bei einer der Partnerbanken von Card Complete.
    Diese Geldinstitute können dir ebenfalls mitteilen, ob und ggfls. in welchem zeitlichen Zusammenhang es funktioniert.
    Möglicherweise werden bei Haupt- und Zusatzkartenantrag beide Nettoeinkommen zusammengerechnet?
    Ist ohnehin nur für Personen aus A.

  3. #3
    bions

    AW: Card Complete Platinum ohne Mindesteinkommen?

    Hab ich versucht... hat nur geheißen das Gehalt passt nicht...
    ohne dem geht nichts ... Jedoch wäre es ja von denen doof wenn ich nur deswegen jetzt zur Konkurrenz gehe, obwohl ich die will.

  4. #4
    Hermelin

    AW: Card Complete Platinum ohne Mindesteinkommen?

    Nein. Das wäre nicht "doof von denen".
    Wenn dir das Kreditkartenunternehmen UND deren Partnerbanken mitteilen, du paßt - aus welchen Gründen auch immer - nicht in deren Zielgruppe für deren Produkt, vorliegend eine Card Complete Platinum, dann schicken sie dich - im einfach logischen Umkehrschluß´- sogar direkt zur Konkurrenz, bei der du zumindest die grundsätzlichen Voraussetzungen u.U. erfüllst.
    Ein Konrathierungszwang eines Kreditkartenunternhemens besteht diesbezüglich in A nicht - meines Wissens weltweit nirgendwo.
    Sie müßten selbst dann keinen Kreditkartenvertrag mit dir schließen, wenn du alle grundsätzlichen Voraussetzungen erfüllst, sie dich jedoch als Kunden nicht wollen. Eine Ablehnung muß dir gegenüber nicht einmal begründet werden.

  5. #5
    kernii

    AW: Card Complete Platinum ohne Mindesteinkommen?

    Hast du schon eine gefunden, bin auch auf der Suche! Hoffe auch, dass mir jemand hier weiterhelfen kann!

  6. #6
    Hermelin

    AW: Card Complete Platinum ohne Mindesteinkommen?

    Zitat Zitat von kernii Beitrag anzeigen
    Hast du schon eine gefunden, bin auch auf der Suche! Hoffe auch, dass mir jemand hier weiterhelfen kann!
    Bei der neuen Online-Beantragung sind inzwischen viele Länder auswählbar.
    Dabei wird deutlich, aus was für - regelmäßigen - Zahlungsquellen sich dieser Betrag zusammensetzen kann.
    Da wird keine legale (oder nicht als illegal nachweisbare) "Geldquelle" ausgelassen.
    Ohne das vergleichsweise geringe Mindesteinkommen (den jährlichen Betrag) wird aussortiert.
    Absolut nachvollziahbar, vor allem, weil es einfache CardComplete Karten auch für z.B. einkommenslose Studenten gibt.
    Die CardComplete Platinum ist schlicht kein Ramschprodukt.
    Ebenso, wenn ein Land gewählt wird, deren Geldinstitute realiter keine Überprüfbarkeit der vom Kunden angegebenen Daten nach internationalen Standards gewährleisten können.
    Vergleich:
    Früher war das Mindesteinkommen für die - grüne - Amex identisch mit dem Mindesteinkommen, das aktuell für die CardComplete Platinum verlangt wird.

    Als Zusatzkarte für volljährige Abkömmlinge bei Mami und oder Papi, wenn diese die CardComplete Platinum halten?
    Das könnte funktionieren.
    Wenn Mami und Papi mitspielen ... und rechtlich bei Abschluß die Haftung für die Zusatzkartenumsätze übernehmen.

  7. #7
    Unregistriert

    AW: Card Complete Platinum ohne Mindesteinkommen?

    Warum wird eigentlich Sparguthaben nicht angerechnet? Das müsste doch mehr wert sein, weil es ja schon da ist und nicht erst verdient werden muss... 🤔 Meiner Freundin wurde auch die Platinum wegen zu geringen Einkommens abgelehnt - sie arbeitet halt weniger, weil sie es eben finanziell nicht mehr muss. Weiß das zufällig jemand?

  8. #8
    Unregistriert

    AW: Card Complete Platinum ohne Mindesteinkommen?

    Der Kartenherausgeber hat konkrete Bedingungen für den Erhalt der Card Complete Platinum bestimmt.
    Wer diese nicht erfüllt, erhält die Card Complete Platinum nicht.
    Deine Freundin und du mögen die Bedingungen des Kartenherausgebers lesen.
    Darin steht, "was zählt" und was nicht.
    Vor allem, was ggfls. als adäquate Sicherheit angesehen wird.
    Unbelastete Grundstücke entsprechenden Wertes mit entsprechender Eintragung des Kreditkartenherausgebers zur fakultativen Sicherung sind normalerweise immer gerne gesehen.
    Card Complete Platinum ist - kein - Major-Player, wie z.B. American Express, sondern arbeitet mit Partnerbanken zur Herausgabe dieser Kreditkarte(n) zusammen.
    Was spricht gegen den direkten Weg, über ein Konto bei einer der Partnerbanken - unter Klärung von Art und Weise ggfls. zu leistender Sicherheiten - die Card Complete Platinum zu beantragen?
    Ansonsten sucht ihr euch schlicht Kreditkarten, deren Mindestvoraussetzungen für den Erhalt von dir/ihr/euch erfüllt werden können.

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Card Complete Platinum ohne Mindesteinkommen?


  1. American Express zu einer Millionenstrafe verdonnert: Aufgrund von Irreführender Werbung, ist American Express, zu einer Millionenstrafe verdonnert worden. Dabei muss die Kreditkartenfirma American...



  2. Terminaldirekt - Akzeptanz für Kreditkarten aus einer Hand: Bei Terminaldirekt, werden Kreditkartenzahlungen aus einer Hand für den Händler, gewährleistet. Dabei sind die Konditionen besonders günstig. Die...



  3. CashRun - Kreditkartenakzeptanz aus einer Hand: Bei CashRun gibt es im Bereich Kreditkartenakzeptanz, unlimitierte Möglichkeiten. Dabei bietet CashRun adäquate Lösungen für Händler, welche...



  4. Kosten einer Kreditkarte: Hi, ich bin momentan am Überlegen mir eine Kreditkarte zuzulegen. Aber ich möchte mich zuvor einbisschen über die Kosten einer Kreditkarte...



  5. Vorteile und Nachteile einer Kreditkarte: Die Vor-und Nachteile einer Kreditkarte im Überblick In den USA ist es mittlerweile schon notwendig, dass man eine Kreditkarte besitzt, da das...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

https:kreditkarten-forum.devisa-forum1656-card-complete-platinum-ohne-mindesteinkommen.html

Stichworte