KisCard Prepaid Keditkarte


  1. #1
    rulfXYZ

    KisCard Prepaid Keditkarte

    Suche Informationen über die Prepaid Kreditkarte KisCard - VISA . Wer hat Erfahrung damit? Bitte teilen.

    VG
    Ralph

  2. #2
    NesteaZen

    AW: KisCard Prepaid Keditkarte



    Bin auch grad auf der Suche nach ein bisschen Information. Scheint überhaupt nicht wert zu sein. Mal davon abgesehen, dass ich aus Österreich sie sowieso nur mit großen Umständen bekommen könnte. Sofort-Überweisung €0,99 cents? Basic für €100 pro Monat? mhm
    Ich glaube das hat sich im letzten Monat geändert. Die Sofort-Überweisung war noch kostenlos.

+ Antworten

Ähnliche Themen zu KisCard Prepaid Keditkarte


  1. KisCard Prepaid Kreditkarte: Die KisCard ist eine VISA Prepaid Kreditkarte, dass heisst sie muss erst aufgeladen werden, damit Sie mit der KisCard bezahlen und Geld abheben...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37