Neues Airplus Portal - Wie funktioniert das?


  1. #1
    Dieter_L

    Neues Airplus Portal - Wie funktioniert das?

    Hallo zusammen,

    wir sind schon seit längerem Kunde bei AirPlus und nutzen auch das AirPlus Portal. Nun gibt es aber ein neues Tool und die Anmeldung ist anders. Leider fällt es mir schwer sich an etwas neues zu gewöhnen, da ich am Computer generell nicht der Schnellste bin. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und mir eine kleine Anleitung für das neue AirPlus Portal basteln. Es beginnt ja schon beim Login, der AirPlus Login ist neu. Benötige ich da nur die E-Mail Adresse? Vorher musste man die Firmen ID auch noch immer eingeben. Ist das Login bei AirPlus ganz normal international möglich? Genauso wie es vorher war?

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2021-04-19 um 16.06.49.jpg 
Hits:	0 
Größe:	32,9 KB 
ID:	1312
    Bild: AirPlus Portal neu / Quelle: airplus.com

    Wen kontaktiere ich, wenn ich das Passwort für das neue AirPlus Portal verloren habe?

    Und noch etwas ist mir passiert. Neulich als ich auf einer Geschäftsreise unterwegs war, hatte ich meine Login Daten für das Portal nicht dabei. Als ich nach Hause kam habe ich aber alles wiedergefunden. Aber was passiert wenn ich diese Daten nicht mehr finde? Kann ich bei AirPlus jemanden kontaktieren die mir meine Daten wieder zu senden können? Wo kann ich die Kontakte von AirPlus finden bzw. wer ist da genau dafür zuständig? Ist dieses Serviceportal zuverlässig?

    Wäre toll wenn ihr mir kurz einen Beitrag zur Unterstützung senden könntet.

    Vielen Dank und Grüße
    Dieter

  2. #2
    Kreditkarte

    AW: Neues Airplus Portal - Wie funktioniert das?

    Hallo Dieter,

    gerne helfen wir dir bei deiner Anfrage weiter und geben dir Tipps wie das AirPlus Portal benutzen kannst. AirPlus möchte künftig stets das beste Produkt und den besten Service anbieten. Deshalb investieren sie in ein neues System. Nach und nach werden dabei, alle Produkte und der Service von der bisherigen Plattform auf das neue System umgestellt.

    Wie du schon schreibst, ist das Login schon einfacher geworden. Man benötigt nur mehr die E-Mail Adresse und das Passwort. Das kannst du auch ganz international vom Laptop oder Handy aus benutzen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2021-04-21 um 10.41.46.png 
Hits:	3 
Größe:	90,9 KB 
ID:	1314
    Bild: AirPlus Portal neu / Quelle: airplus.com

    Natürlich kann es immer passieren, dass du die Login Daten aus verschiedensten Gründen vergisst oder verlierst. Wir empfehlen auch immer die Daten so sicher abzuspeichern, dass auch nur Zugriff darauf hast. Nichts desto trotz kannst du die netten Mitarbeiter von AirPlus unter folgenden Kontaktdaten erreichen:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2021-04-21 um 10.56.34.png 
Hits:	3 
Größe:	55,0 KB 
ID:	1316
    Bild: AirPlus Portal Kontaktdaten / Quelle: airplus.com

    Die Service Nummer vom AirPlus Portal findest du auf jeder Seite der Website rechts unten im Feld. Hier kannst du telefonisch oder direkt über das Kontaktformular deine Fragen stellen.

    Wir wünschen dir nun Erfolg im neuen Portal von AirPlus.

    Viele Grüße
    Dein Kreditkarten - Forum

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Neues Airplus Portal - Wie funktioniert das?


  1. Kreditkartenzahlung zurückbuchen: Wie funktioniert das bei der Amazon-Kreditkarte?: Guten Morgen, ich habe derzeit leider ein Problem mit einem kleineren Online-Händler, bei dem die bestellte Ware nicht angekommen ist und er sich...



  2. Airplus Corporate Card Kreditkarte: Im Test: Airplus Corporate MasterCard Die Airplus Corporate Card ist eine MasterCard Kreditkarte, die in Kooperation der Lufthansa Airplus...



  3. Lastschrift Eingang Airplus: Kann mir jemand sagen wann die Lastschrift die am 1. vom Girokonto eingezogen wurde auf dem Kartenkonto ankommt. Ich habe eine Airplus Karte und bis...



  4. Airplus Private VISA Card: Erhöhung der Jahresgebühr: Wer bisher Kunde beim Firmenkreditkarten-Anbieter "Airplus" war, dieser muss sich jetzt auf eine höhere Kreditkarten-Gebühr einstellen. Die alten,...



  5. Wie funktioniert eine Kreditkarte?: Was passiert nachdem man mit einer Kreditkarte bezahlt hat? Viele fragen sich wie das mit der Kreditkarte denn eigentlich funktioniert? Hier...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte