Hallöchen ihr Lieben,

ich hab schon öfters bei euch einen Thread hinterlassen und komme deshalb wieder mit einer neuen Frage auf euch zu. Ich habe ein kleines Trachtenunternehmen und reise dadurch sehr viel mit meinen Dirndl. Da ich oft auf Messen unterwegs bin um von da aus meine Dirndl an Kunden zu verkaufen, bin ich auf der Suche nach einem Kreditkartenlesegerät. Meist wird da Bar bezahlt, manchmal gehen die Dirndl per Rechnung über den Ladentisch aber immer öfter werde ich gefragt ob mit Kreditkarte bezahlt werden kann.

Kennt ihr SumUp und welche Erfahrungen habt ihr damit?

Da ich mich damit noch gar nicht beschäftigt habe ob meine Kunden mit Kreditkarte bezahlen können dachte ich, ich Frage hier einfach nach. Denn ich bin auf das SumUp System gestoßen, dass mir sehr einfach und für viele Systeme kompatibel erscheint. Das Praktische daran ist, dass man es überall mitnehmen kann und genau richtig für unterwegs ist. So kann jeder Kunde mit der Karte bezahlen und die Abwicklung ist auch oftmals leichter.

Welche Gebühren fallen bei SumUp an?

Kennt sich jemand mit SumUp aus? Bestimmt nutzt das von euch auch jemand. Es gibt verschiedene Kartenlesegeräte und ich würde gerne wissen welches von den Kosten/ Leistungen für mich am Besten ist.

Danke für euer Feedback
Adele