American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?


Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 181
  1. #141
    Alex85

    AW: American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

    Ich würde mich gerne für eine Amex Platinium werben lassen.

    Bitte um Angebote. Abschluss soll noch am Wochenende erfolgen.

    Danke und LG

  2. #142
    Unregistriert

    AW: American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

    Hallo,

    ich plane die Beantragung einer Platinum Karte. Ist es durch die Freundschaftswerbung möglich, sowohl den Willkommens-, als auch den Werbebonus mitzunehmen? Ist die Handhabung bei Amex irgendwo beschrieben?

    Viele Grüße

  3. #143
    Grif

    AW: American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

    Hallo, wer möchte mich werben für Amex Gold oder Platinum? Wo gibt es derzeit wie viele Meilen und was bietet ihr noch extra?

  4. #144
    MarcellDavis

    AW: American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

    Hallo Forum,

    wer noch einen Werbelink für die Beantragung der Platinum benötigt kann sich gerne bei mir melden
    Habe noch ein paar Werbungen frei dieses Jahr.

    Beste Grüße
    MarcellDavis

  5. #145
    Platon

    AW: American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

    Hallo zusammen,

    auch ich habe Interesse an einem Amex Platinum Werbelink.
    Würde mich über Angebote freuen.

    VG Platon
    Geändert von Platon (29.05.2023 um 12:23 Uhr)

  6. #146
    mexican

    AW: American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

    Hallo zusammen,

    Bis Gold Card Kunde seit ca. 6 Monaten.
    Ich würde mich gerne für eine Platinum anwerben lassen.
    Ich freue mich schon auf Eure Angebote.
    Wenn es möglich wäre, bitte PN.

    Schöne Grüße

  7. #147
    Sokar

    AW: American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

    Hallo,

    würde mich gerne (erst einmal) für die AMEX Gold werben lassen. Über Angebote wäre ich hocherfreut

    VG

  8. #148
    mexican

    AW: American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

    Hi, Du hast PN.
    Wenn es noch aktuell ist . Bitte melden, dann schicke ich Die einen Link.
    Schöne Grüße

  9. #149
    Sokar

    AW: American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

    Zitat: "Hi, Du hast PN.
    Wenn es noch aktuell ist . Bitte melden, dann schicke ich Die einen Link.
    Schöne Grüße "

    Hi Mexican,

    meinst du mich?

    VG

  10. #150
    Unregistriert

    AW: American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?

    Hallo Zusammen,

    sofern jemand eine Amex Platinum beantragen will, meldet euch gerne bei mir.
    Ich würde mich bei erfolgreicher Werbung per PP erkenntlich zeigen.

    Gerne einfach eine PN an mich.

    LG
    Robert

+ Antworten
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 5 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen zu American Express (AMEX) Neukundenwerbung - was bietet ihr?


  1. American Express Kreditkartenlimit: Hi, ich bin schwer am Überlegen eine American Express Kreditkarte zu beantragen. Allerdings habe ich da eine Frage zum Kreditkartenlimit der...



  2. American Express Platinum Kreditkarte: Die American Express Platinum Card ist die höchste Platinum Kreditkarte und nur für Anspruchsvolle, die mit dem nötigen Kleingeld ausgestattet sind...



  3. American Express Aurum Card: Die American Express Aurum Card ist in Österreich erhältlich und bietet natürlich - wie von American Express (AmEx) gewohnt - viele Vorteile und...



  4. American Express kündigen: Guten Abend! ich möchte gerne meine American Express Kreditkarte (Gold) kündigen, da ich ein besseres Angebot gefunden habe. Was muss ich bei der...



  5. American Express Classic Kreditkarte: Mit Ihrer American Express Classic Kreditkarte in grün haben Sie nicht nur einen stilvollen Klassiker in Ihrem Geldbeutel, sondern profitieren von...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

freunde werben american express

https:kreditkarten-forum.deamerican-express-forum979-american-express-amex-neukundenwerbung-was-bietet-ihr.html

american express

amex gold werben

american express werben

amex werber

amex neukunde

payback american express karte forum

https:kreditkarten-forum.deamerican-express-forum979-american-express-amex-neukundenwerbung-was-bietet-ihr-9.html

Stichworte