Commerzbank Kreditkarte kündigen...??


  1. #1
    Unregistriert

    Commerzbank Kreditkarte kündigen...??

    Hallo liebe Community,

    ich habe eine Kreditkarte der Commerzbank, aber die ist völlig überflüssig, denn ich nutze sie so gut wie gar nicht. Und daher denke ich ist es sinnvoller wenn ich die Commerzbank kreditkarte kündige. Nur WIE?? Das beantragen ist immer so einfach, aber los wird man es irgendwie nicht mehr so einfah....bzw. habe ich keine Erfahrung mit Kündigungen, speziell einer Kreditkarte. Da das Problem vor mir hier noch keiner hatte, dachte ich mir stelle ich die Frage hier im Forum in der Hoffnung, dass mit jemand dabei helfen kann,

    Vielen dank dafür im voraus

  2. #2
    Unregistriert

    AW: Commerzbank Kreditkarte kündigen...??

    Hallo,

    einfach dein Name Anschrift Kreditkartennummer und Kunden Nummer und dann hinschreiben das du diese kündigen möchtest und das wars ich hoffe nur du hast kein Guthaben auf deiner Karte das hatte ich bis zur Kündigung und warte bis heute auf mein Geld trotz mehrmalige Aufforderung es mir auszuzahlen

    Gruß Gast

  3. #3
    AmEx

    AW: Commerzbank Kreditkarte kündigen...??

    Hallo,

    wie schon gesagt, brauchst du zur Kündigung der Commerzbank Kreditkarte lediglich ein Kündigungsschreiben an deine Bank schicken. Dazu brauchst du keine Kündigungsfrist einhalten, denn die Commerzbank Kreditkarte kann jederzeit zum Ende des Monats gekündigt werden.

    Damit wir dir deine Kündigung erleichtern können, stellen wir dir eine Vorlage des Kündigungsschreibens zur Verfügung! Dieses musst du nur noch mit deinen Daten und der passenden Anschrift versehen und kannst es losschicken.


    Kündigungsschreiben - Muster
    .................................................. .................................................. .................................................. ..
    Vorname Nachname
    Strasse Hausnummer
    PLZ Ort
    Ort, den 01.01.2001


    Bank/Kreditkartenanbieter
    Anschrift
    PLZ Ort



    Betreff: Kündigung meiner Kreditkarte zum 01.01.01



    Sehr geehrte Damen und Herren,

    hiermit mache ich von meinem Kündigungsrecht Gebrauch und kündige meine Kreditkarte mit der
    folgenden Kartennummer 0123 4567 8910 1112 zum 01.01.2001.

    Falls die Kündigung zu dem gewünschten Datum nicht möglich ist, so kündige ich zum
    nächstmöglichen Zeitpunkt.

    Bitte senden Sie mir eine schriftliche Bestätigung der Kündigung mit dem Datum des Vertragsendes
    an die Ihnen bekannte Adresse zu. Des weiteren bitte ich Sie mir mitzuteilen, ob die Kreditkarte
    zurückgesandt oder von mir unbrauchbar gemacht werden soll.

    Mit freundlichen Grüßen,


    Handschriftliche Unterschrift

    .................................................. .................................................. .................................................. .......


    Ich hoffe das mit dem Guthaben klappt bei dir besser als bei dem Gast!

    Gruß,
    AmEx!
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #4
    Unregistriert

    Kündigung auch mit Commerzbanking möglich?

    Hallo,

    erst einmal vielen Dank für die Musterkündigung.

    Auch ich möchte nun meine Commerzbank Kreditkarte kündigen und frage mich, ob dies nur auf Postwegen funktionert oder ob ich auch mit Commerzbanking, also dem Online Banking die Kündigung im Service-Formular absenden kann.

    Weiß das jemand zufällig?

  5. #5
    kernii

    AW: Commerzbank Kreditkarte kündigen...??

    Hast du es geschafft die Karte zu kündigen? Dabei kann ich dir empfehlen auch Online nach Tipps zu suchen oder die Bank selbst zu fragen, wie eine Kündigung geht

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Commerzbank Kreditkarte kündigen...??


  1. Amazon Kreditkarte kündigen: Hallo allerseits, ich bin im Moment in Besitz einer Amazon Kreditkarte, aber kann sie nicht nutzen, da ich nicht so oft bei Amazon einkaufe,...



  2. Commerzbank Kreditkartenbanking: Guten Morgen, ich bin seit kurzem in Besitz einer eBay Kreditkarte und soweit ganz zufrieden. Allerdings wollte ich letztens meine Rechnungen...



  3. Targobank Kreditkarte kündigen!: Hii, ich möchte unbedingt meine Targobank Kreditkarte kündigen! Im Moment bin ich in Besitz einer Targobank Gold Karte, aber ich brauche einfach...



  4. Commerzbank Kreditkarte sperren: Hey ho, ich möchte sicherheitshalber meine Commerzbank Kreditkarte sperren lassen, da ich den Verdaht habe, dass mir jemand meine...



  5. eBay Kreditkarte kündigen?: Hallo, ich habe seit ca 1 1/2 Jahren die eBay Kreditkarte, jedoch rentiert sich für mich die Kreditkarte überhaupt nicht, deshalb möchte ich meine...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

https:kreditkarten-forum.decommerzbank-mastercard-kreditkarte631-commerzbank-kreditkarte-kuendigen.htmlcommerzbank kreditkarte

Stichworte