Was ist momentan die beste kostenlose Kreditkarte?


  1. #1
    Kilian_K

    Was ist momentan die beste kostenlose Kreditkarte?

    Hey an das Forum,

    ich war schon öfters bei euch und stöbere mich so durch. Sehr interessante Dinge kann man bei euch erkunden und die Threads sind wirklich hilfreich. Gerade in Sachen Kreditkarten gibt es ganz viel Erneuerungen und neue Angebot die interessant sind. Ich mag es wenn ich immer wieder was neues nachlesen kann. Nun interessiere ich mich für kostenlose Kreditkarten, denn davon gibt es mittlerweile schon einige auf den Markt. Generell gibt es schon sehr viele Anbieter und viele Kreditkartenmodelle. Passend für jeden einzelnen zugeschnitten.

    Was sind denn die beste kostenlose Kreditkarte?

    Natürlich spielen auch die Konditionen eine wesentliche Rolle bei der Wahl der Kreditkarte. Durch die vielen Anbieter gibt es viele unterschiedliche Konditionen. Aber was ist denn die beste kostenlose Kreditkarte die es momentan auf den Markt gibt? Was sind das für Kreditkarten von der DKB oder von Amazon? Sind diese Kreditkarten tatsächlich kostenlos? Ausserdem gibt es noch Prepaid Kreditkarten die meist ein sehr gutes Angebot an kostenlosen Kreditkarten haben. Aber mir fehlt da leider die Zeit, dass ich mich damit beschäftige, deshalb dachte ich frage ich bei euch nach.

    Gibt es schon ein Angebot an besten kostenlosen Kreditkarten 2021?

    Die Kreditkarte meiner Frau läuft bald aus und wir würden gerne wissen welche Angebote es gerade gibt. Vielleicht könnt ihr uns einen kleinen Überblick schreiben oder vielleicht hat ein Student oder Studentin einen Überblick über die aktuell besten kostenlosen Kreditkarten. Wir würden uns darüber sehr freuen über eure Unterstützung und Ratschläge. Wir sind schon gespannt...

    Dankeschön und viele Grüße.
    Kilian & Rike

  2. #2
    kwierichs

    AW: Was ist momentan die beste kostenlose Kreditkarte?

    Ich würde die Genialcard von der Hanseatic Bank empfehlen. Kostenlos und sehr gute Konditionen. Manchmal gibt es sie auch mit einem Startguthaben. (Anfang August z.B. 50€)

  3. #3
    Egal2022

    AW: Was ist momentan die beste kostenlose Kreditkarte?

    Ich würde die Advanzia Mastercard Gold empfehlen.

    Geht überall und kostet nichts.

    Darüber hinaus ist ein höherer Kreditrahmen als bei der Genialcard möglich.

    So lange man die Rechnung voll und pünktlich ausgleicht entstehen keine Kosten.

  4. #4
    Daniela

    AW: Was ist momentan die beste kostenlose Kreditkarte?

    Hallo lieber Kilian & liebe Rike,

    vielen Dank für eure Anfrage. Gerne beantworten wir eure Frage und geben euch Tipps welche kostenlose Kreditkarte ohne Konto 2021 am Besten ist. Natürlich ist es immer gut, wenn die Kreditkarten kostenlos sind bzw. keine Jahresgebühren anfallen. Vor allem wenn man diese nicht viel nutzt, denn warum soll man für etwas bezahlen wenn man es gar nicht oft verwendet. Allerdings gibt es auch Nachteile bei denn Kreditkartenherstellern und diese sollen unbedingt bedacht werden, damit keine hohen Kosten/ Gebühren anfallen und am Ende der Schock tief sitzt.

    Advanzia Mastercard Gold

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2021-10-11 um 07.07.55.jpg 
Hits:	0 
Größe:	29,9 KB 
ID:	1427
    Bild: Advanzia Mastercard Gold / Quelle: advanzia.com

    Wie hier im Forum schon erwähnt hat die Advanzia Mastercard Gold sehr gute Konditionen. Auch wir können die Advanzia Mastercard Gold empfehlen. Wenn man die Mastercard von Advanzia auch richtig verwendet, hat man bei dieser Kreditkarte auch wenige Kosten. Gerade die Vorteile der Advanzia Mastercard Gold machen diese Kreditkarte so attraktiv:

    • 0,- Jahresgebühren
    • 0,- Bargeldabghebungsgebühren weltweit am Schalter/ Bankomaten
    • Bis zu 7 Wochen zinsfreies Zahlung

    Achtung Nachteil:

    • Sollzins bei Nutzung der Teilzahlungsmöglichkeit, liegt bei 19,44 % p.a.
    • Sollzins bei Bargeldverfügungen (Barabhebung, Überweisungen/Geldtransfers, Kauf von Kryptowährungen), 19,44 % p.a. Effektivzins

    Wir haben euch hier nur kurz die wichtigsten Fakten zusammengefasst allerdings könnt ihr euch gern noch genauer in unserem Artikel der Advanzia Mastercard Gold durchlesen, da haben wir diese Karte genauer beschrieben.

    Schöne Grüße euer Kreditkarten - Forum

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Was ist momentan die beste kostenlose Kreditkarte?


  1. Metall Kreditkarte - Welche kostenlose Anbieter gibt es in Deutschland?: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr habt ein schönes Wochenende!? Ich hatte jetzt am Wochenende etwas Zeit zum Recherchieren und mich beschäftigt eine...



  2. Kostenlose Kreditkarte für Studenten ohne Einkommen möglich?: Ich habe mich sehr lange vor einer Kreditkarte gedrückt, aber heutzutage ist es schon fast nichtmehr möglich, ohne eine passende Karte im Internet...



  3. Kostenlose Kreditkarte nur fürs Bezahlen: Hallo Leute, bin neu hier. Daher entschuldigt mich, wenn das nicht der entsprechende Bereich ist. Ich habe mich nun lange mit Kreditkarten...



  4. Kostenlose Prepaid Kreditkarte!: Wenn ihr mal eine kostenlose Kreditkarte benötigt, kann ich euch BonaYou - Der überall einlösbare Geschenkgutschein ist das perfekte Geschenk zu...



  5. 50,- Euro + kostenlose Kreditkarte bei der Commerzbank: Für Neukunden: 50,- Euro Prämie, kostenlose Kreditkarte und Girokonto Wer bei der Commerzbank ein Girokonto beantragt und Neukunde ist, kann in...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39