Guten Tag an alle,

ich bin eine junge Unternehmerin und führe ein erfolgreiches Trachtenunternehmen. Seit einiger Zeit mache ich mir über Firmenkreditkarten gedanken und möchte meine Mitarbeiter die viel auf Messen unterwegs sind mit einer Kreditkarte ausstatten. Allerdings möchte ich vorher gern eure Meinung zu den verschiedenen Kreditkarten Modellen hören. Wie es wahrscheinlich sehr viele machen, habe ich mich erst einmal über Google informiert und bin so auf die Card Compact Kreditkarte gestoßen.

Kennt dieses CoBranding Unternehmen für Visa und Mastercard Kreditkarten jemand?

Ich finde das System von Card Compact echt interessant, man kann für sein Unternehmen eigene Firmenkreditkarten für Mitarbeiter und Kunden erstellen. Ich kenne so ein System noch ganz und gar nicht und würde gerne eure Erfahrungen zur Card Compact Ltd wissen. Hat hier im Forum jemand schon dieses System der Card Compact Ltd.? Es ist einer Londoner Unternehmen und scheint in Europa sehr erfolgreich damit zu sein. Man kann sein eigenes Design mit Logo und Namen wählen um eine Firmen Kreditkarte zu erstellen.

Mich würden ein paar Fragen interessieren:

  • Was sind die Kosten für die Card Compact Kreditkarte?
  • Wie sind eure Erfahrungen mit der Card Compact App bzw. ist das Card Compact Login einfach?
  • Kann man die Card Compact Prepaid Kreditkarte von überall aufladen?

Ich möchte die Card Compact Kreditkarte gerne für mein Unternehmen nutzen, deshalb sind mir eure Erfahrungen der Card Compact Ltd. wichtig. Vielleicht gibt es hier im Forum jemand der die Card Compact Kreditkarte auch für sein Unternehmen nutzt.

Vielen Dank und ein schönes Wochenende
Johanna