Legatus Kreditkarte: Hat jemand Erfahrungen?


  1. #1
    Roland0815

    Legatus Kreditkarte: Hat jemand Erfahrungen?

    Hallo liebes Kreditkarten- Forum,

    neulich habe ich von der Legatus Visa Karte XPay durch einen Freund erfahren. Habt ihr diese Kreditkarte schon einmal gesehen? Diese sieht richtig klasse aus. Sie ist schwarz und hat einen "Vogel" auf der Vorderseite. Leider konnte ich diese Karte bis jetzt nur auf dem Bild sehen. Diese wird ja erst veröffentlicht. Wisst ihr wie man die bekommen kann? Ich habe nur von meinen Freund erfahren, dass man auf die Warteliste muss damit man diese bekommt. Ist das richtig? Die wird erst Anfang 2021 verfügbar sein oder hat hier jemand genauere Informationen dazu? Was sind denn die Vorteile diese Karte und vor allem was ist der Unterschied zur normalen Visa Karte?

    Was sind denn eure Erfahrungen mit der Legatus Visa Kreditkarte?

    Hat sich hier schon jemand auf die Warteliste der Legatus Kreditkarte setzen lassen? Ich würde das auch gerne machen aber ich weiß nicht ob diese Karte für jeden Visa Karten Besitzer zugänglich ist. Was sind denn die Kosen für diese Legatus Karte? Natürlich würden mich die Gebühren dafür schon interessieren oder ist das nur ein Upgrade zur herkömmlichen Kreditkarte. Bestimmt gibt es auch einige Vorteile die man durch die Karte nutzen kann. Leider findet man im Netz kein Launch Datum. Das wird wahrscheinlich absichtlich sein um die Spannung größer zu machen.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	legatus-kreditkarte-erfahrungen.jpg 
Hits:	0 
Größe:	33,5 KB 
ID:	1282
    Bild: Legatus Kreditkarte / Quelle: mylegatus.com

    Es gibt dazu auch noch die Legatus Kreditkarten App. Da bin ich ja mal richtig gespannt. Über diese wird man dann auch bezahlen können ganz einfach mit Handy. Wahrscheinlich wird es diese App für das Apple und Android System geben. Habt ihr darüber schon etwas gelesen? Wie diese funktionieren soll? Kleines bisschen bedenken habe ich da schon falls das Handy verloren geht und man hat dann diese App am Handy oder es wird das Handy gehackt. Aber darüber haben sich die Macher des Kartensystems bestimmt Gedanken gemacht. Würde mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen damit zukommen lassen würdet.

    Schöne Grüße
    Roland

  2. #2
    Kreditkarte

    AW: Legatus Kreditkarte: Hat jemand Erfahrungen?

    Hallo Roland,

    ja genau, XPay bringt gemeinsam mit der Solarisbank die Legatus Kreditkarte auf den Markt. Dabei soll die Wertigkeit die du auch schon beschrieben hast besonders unterstrichen werden.

    Legatus Visa - Kreditkarte

    Angeboten wird eine Visa Kreditkarte und eine dazugehörige App. Man kann auswählen ob die Karte ganz aus Metall sein soll oder mit der Motion Code Technologie ausgestattet wird. Diese Technologie macht die Legatus Visa Kreditkarte angeblich zur sichersten Kreditkarte der Welt. Es ändert sich der CVC - Code hinten auf der Karte stündlich. Angezeigt wird dieser in einem kleinen E- Paper Screen auf der Kartenrückseite. Die Karte verliert nach drei Jahren ihre Gültigkeit und wird ausgetauscht. Die eingebaute Batterie für den Wechsel des Codes hält auch diese Laufzeit. Leider gibt es noch keine Legatus Kreditkarten Erfahrungen, da das Launch - Datum der Legatus Kreditkarte noch nicht bekannt ist.

    Bei der Kreditkarte mit dem "Vogel" handelt es sich um eine sehr edle Visa Kreditkarte mit der die Bezahlung weltweit möglich ist. Es ist kontaktloses bezahlen über Apple oder Google Pay möglich. Mit der dazugehörige Legatus- App erhalten Kunden Zugang zu über 1200 Flughafen- Lounges unabhängig vom gebuchten Ticket.

    Vorteile der Legatus Visa Kreditkarte:

    • inkludiert ist ein Versicherungspaket
    • 2,5 % Cashback auf alle Einkäufe
    • VIP Discounts und Upgrades
    • Sammeln von Legatus Punkten durch das Posten von Erlebnissen in der App oder Einladen von Freunden, Familie

    Kosten der Legatus Visa Kreditkarte

    Zu den Kosten der Kreditkarte gibt es leider noch keine Angaben. Diese werden erst kurz vor dem Launch- Termin bekanntgegeben. Man kann sich aber wie du auch schon bereits geschrieben hast, auf die Warteliste setzen lassen. Es gibt auch noch die Möglichkeit das man eine Einladung zum Launch im ersten Quartal 2021 bekommt und anschließend seine Karte. Eine weitere Möglichkeit ist, dass du von einem aktiven Mitglied eingeladen wirst. Also es bestehen mehrere Möglichkeiten die Legatus Visa Kreditkarte zu bekommen.

    Alternativ gibt es auch noch die Binance Kreditkarte die wir in unserem Forum bereits beschrieben haben.

    Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.

    Schöne Grüße dein Kreditkarten - Forum Team.

  3. #3
    Steffen_H

    AW: Legatus Kreditkarte: Hat jemand Erfahrungen?

    Hallo liebes Forum,

    ich interessiere mich schon seit längerer Zeit für die Legatus Krypto Kreditkarte und warte auf den Launch Datum. Leider gibt es bis jetzt von offizieller Seite noch keinen Termin dafür. Ist das richtig? Auf deren Homepage kann ich nichts finden, das ich wirklich sehr schade finde. Deshalb dachte ich vielleicht habt ihr Neuigkeiten und Frage ich hier bei euch im Forum nach. Vielleicht gibt es einige Mitglieder die auch Interesse an der außergewöhnlichen Krypto Kreditkarte haben und können mir Auskunft geben.

    Wann ist das Launch Datum der Legatus Krypto Kreditkarte?

    Ich habe mich bereits in die Warteliste auf der Legatus Seite registriert, aber wie gesagt bis heute leider noch keinen Termin erhalten. Vielleicht kommt sie ja schon bald raus. Ich bin auf jeden Fall schon ganz gespannt auf diese Karte und würde gerne nähere Info´s erhalten. Wäre toll wenn ihr mich gleich informieren könntet und mich auf den laufenden halten könntet.

    Vielen Dank im Voraus.
    Steffen
    Geändert von Daniela (17.06.2021 um 06:40 Uhr)

  4. #4
    Shuunsei

    AW: Legatus Kreditkarte: Hat jemand Erfahrungen?

    Hallo,

    die Legatus Karten werden im September herausgebracht, so stand heute in den Emails. Allerdings hat mich das ganze ein bisschen enttäuscht. Am Anfang wurden 2,5 % Cashback versprochen und nun sehe ich nur 1,75 %, das ist 30% weniger als vorher. Natürlich, 1,75% ist besser als nichts aber..es gab keine Nachrichten oder Erklärungen dafür. Zu mindestens soweit ich weiß..es wäre schön, wenn mehrere sich für diese Karte interessieren würden aber naja... besser für uns

  5. #5
    Exi

    AW: Legatus Kreditkarte: Hat jemand Erfahrungen?

    Die Karte wird wahrscheinlich am 16.9. starten. Die Versicherungsleistungen sind auch gar nicht einmal so schlecht, aber leider alle mit Karteneinsatz.

    Bin gespannt, was die einzelnen Karten kosten werden.

  6. #6
    Jungblut_21

    AW: Legatus Kreditkarte: Hat jemand Erfahrungen?

    Hallo liebe Mitglieder,

    ich bin ebenfalls an der Legatus Kreditkarte interessiert, konnte mich aber leider heute erst auf die Warteliste eintragen. Ich habe noch keinen Newsletter erhalten, deshalb bin ich womöglich nicht ganz auf den neuesten Stand. Soll das Launchdatum tatsächlich nächste Woche am Donnerstag, den 16.09. sein? Ja ausserdem soll es tatsächlich nur mehr 1,75 % Castback geben, statt den ursprünglich angesetzten 2,5 % das ich finde ich auch wirklich sehr schade.

    Habt ihr schon vom "Post&Invite" Programm der Legatus Kreditkarte gehört?

    Das "Post&Invite" Programm ist doch auch ganz neu oder? Das stand vor ein paar Wochen noch nicht auf der Homepage, als ich mich über die Legatus Kreditkarte informiert habe. Es hört sich auf jeden Fall interessant an wenn man über seinen persönlichen Assistenten seine persönliche Reise, Hotel, Flug oder Mietwagen buchen kann. Man erhält so den besten Preis und Auskunft über die möglichen Upgrades. Man kann dann seine Erlebnisse in der Legatus App posten. Also ich bin schon richtig gespannt was uns da erwartet und wie die Karte tatsächlich aufgebaut ist.

    Freu mich, bis bald und ein schönes Wochenende
    Katrin

  7. #7
    Exi

    AW: Legatus Kreditkarte: Hat jemand Erfahrungen?

    Ja der Start ist vorraussichtlich am 16.9. (ich arbeite für die Versicherung die bei der Karte hinterlegt ist). Das Datum kann sich jedoch noch ändern.

    Das Post&Invite war schon immer. Habe mich da im April oder März angemeldet da war es auch schon so. Das Manko in meinen Augen ist jedoch das es nur eine Debitcard ist und keine Kreditkarte.

  8. #8
    Unregistriert

    Legatus Kreditkarte: Hat jemand Erfahrungen?

    Ist heute der Start?
    Ist ja schließlich der 16.9.

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Legatus Kreditkarte: Hat jemand Erfahrungen?


  1. PIN-Safe Card Test? Hat jemand Erfahrungen wie sicher die Karte ist?: Guten Abend! Ich habe nun schon mehrere virtuelle Kreditkarten in meiner Wallet am Smartphone abgespeichert und für jede benötige ich ein anderes...



  2. Santander Clever Card - Hat jemand Erfahrungen mit der Maestro-Karte?: Hallo miteinander! :) Ich bin nun schon bereits länger auf der Suche nach einer guten Debit-Kreditkarte und bin nach einiger Zeit an Recherche auf...



  3. PaySelect Erfahrungen mit der Mastercard Kreditkarte?: Hi bei später Stunde! Auf der Suche nach einer geeigneten Kreditkarte bin ich auf die PaySelect GmbH gestoßen, die eine Prepaid Mastercard zum...



  4. Erfahrungen mit MLP Kreditkarte? (Auslandseinsatzgeld & Kosten): Einen schönen Tag! :) Ich bin durch Recherche im Internet zu meiner nächsten Kreditkarte auf den Anbieter MLP Banking AG mit Sitz in Wiesloch...



  5. Secupay Kreditkarte Schnittstelle Erfahrungen?: Hat jemand Erfahrung über Secupay und der Kreditkarte-Schnittstelle für Onlineshop? Ist es sicher? Wie hoch sind die Gebühren? Von secupay.com...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

legatus kreditkarte kosten

legatus kreditkarte

legatus kosten

mylegatus preise

what is legatus card

legatus karte

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38