Travel Cash Karten - Welche Gebühren fallen bei der Swiss Bankers Karte an?


  1. #1
    Elena_256

    Travel Cash Karten - Welche Gebühren fallen bei der Swiss Bankers Karte an?

    Guete Morgä aus der Schweiz,

    fantastisch, dass man mittlerweile auch über Schweizer Kreditkarten bei euch nachlesen kann. Ich möchte aber nun Informationen zu einer ganz bestimmten Kreditkarte besser gesagt zu einer Prepaid - Karte. Es handelt sich um die Travel Cash Karte der Swiss Bankers Bank in der Schweiz. Ich habe bei euch im Forum darüber noch nichts gelesen, deshalb dachte ich schreibe an euch. Denn bestimmt hat sich hier im Forum schon jemand mit dieser Kreditkarte auseinander gesetzt.

    Welche Gebühren fallen für die Travel Cash Karte an?

    Um weiteres darüber nachzudenken ob für mich die Travel Cash Prepaid - Karte überhaupt interessant ist, muss ich erst einmal die Konditionen wissen. Auf der Internetseite steht, dass die Karte kostenlos ist. Das ist wahrscheinlich aber nur die "Halbwahrheit", denn bestimmt fallen für bestimmte Kontobewegungen auch gesonderte Konditionen an. Genau, diese gesonderten Gebühren würde ich gerne von euch wissen. Welche Erfahrungen habt ihr mit den Gebühren gemacht?

    Meine Fragen an euch zur Travel Cash Karte der Swiss Bankers:

    • Wie kann ich die Travel Cash Prepaid - Karte aufladen?
    • Gibt es auch Nachteile der Travel Cash Karte?
    • Kann die Travel Cash Karte ablaufen?

    Da ich viel Reise und gerne unterwegs bin finde ich diese Karte schon sehr attraktiv aber vielleicht könnt ihr mir noch andere Karten empfehlen. Ich bin aufgeschlossen in Sachen neuer Kreditkarten, deshalb dürft ihr mir auch gerne noch über weitere Kreditkarten berichten.

    Freu mich auf eure Antworten.
    Elena

  2. #2
    Daniela

    AW: Travel Cash Karten - Welche Gebühren fallen bei der Swiss Bankers Karte an?

    Liebe Elena,

    schöne Grüße in die Schweiz. Schön, dass du unser Forum benutzt und uns deine Fragen stellst. Gerne beantworten wir dir deine Fragen zur Travel Cash Karte der Swiss Bankers. Bei der Travel Cash Karte handelt es sich um eine Prepaid Kreditkarte, das heißt du musst diese Karte vor Verwendung aufladen. Diese kann man problemlos über die Swiss Bankers App aufladen. Wie jede Kreditkarte und auch Bankkarte hat diese eine Ablaufdatum aber darüber wirst du rechtzeitig von der Swiss Bankers Bank informiert.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2022-05-19 um 08.28.52.png 
Hits:	2 
Größe:	70,9 KB 
ID:	1562
    Bild: Travel Cash Kreditkarte / Quelle: swissbankers.ch

    Vorteile der Travel Cash Karte:

    • Keine Jahresgebühr - Diese Kreditkarte ist kostenlos.
    • Weltweit mit der Travel Cash Karte bezahlen - Diese Karte wird weltweit an Mastercard Akzeptanzstellen akzeptiert. Bargeldbezüge sind an Bankomaten im In- und Ausland möglich - Vorsicht vor möglichen Kosten.*
    • Du kannst die Karte direkt über die Homepage bestellen. Außerdem ist sie auch an vielen verschiedenen Verkaufstellen erhältlich. Dabei ist keine Bonitätsprüfung notwendig – für alle Personen ab 16 Jahren und mit Vollmacht der Eltern schon ab 12 Jahren.
    • Einfaches und sicher Aufladen - Du kannst deine Karte an Verkaufsstellen, mit der Swiss Bankers App, im Kundenportal oder per E-Banking mit Beträgen bis maximal CHF/EUR/USD 10’000 aufladen.*

    Swiss Bankers App

    Die Swiss Bankers App bietet praktische Funktionen wie Überblick über dein Guthaben und Ausgaben, Karte aufladen, sofortige Sperrung bei Verlust, sofortiger digitaler Kartenersatz in der App und mehr. Du kannst auch das Mobile Payment damit nutzen, dadurch bezahlst du bequem mit deinem Smartphone oder deinem Smartwatch, z.B. via Apple Pay oder Samsung Pay.

    Viel Spaß mit deiner neuen Kreditkarte und bei deinen Reisen.
    Dein Kreditkarten - Forum

+ Antworten

Ähnliche Themen zu Travel Cash Karten - Welche Gebühren fallen bei der Swiss Bankers Karte an?


  1. Sum Up Kreditkarte - Welche Gebühren fallen an?: Hallo ihr Lieben hier im Forum, ich bin bei euch öfters im Forum, weil ich finde dass man sich hier sehr gut über Kreditkarten informieren kann....



  2. Manor Kreditkarte - Welche Gebühren fallen an?: Hallöchen zusammen, ich habe heute schon etwas gestöbert, da ich eine neue Kreditkarte suche. Ich bin auf die Manor Kreditkarte gestößen und...



  3. Eidoo Black Card - Welche Gebühren fallen an?: Guten Morgen zusammen, ich interessiere mich für Krypto Kreditkarten, da ich bereits Krypto Währungen besitze. Deshalb würde ich auch gerne eine...



  4. TenX Kreditkarte - Welche Gebühren fallen an?: Liebes Forum, hier bin ich ja genau richtig und zwar bin ich auf der Suche nach einer Krypto Kreditkarte. Momentan habe ich noch keine Ahnung...



  5. COIN Kreditkarte: Eine Karte ersetzt alle Kredit- sowie EC-Karten: In den letzten Wochen sorgte ein neues Unternehmen im Payment-Bereich für Aufsehen. Es handelt sich hierbei um COIN, die ein ganz ehrgeiziges Projekt...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

Stichworte


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38