Gebührenfreie Mastercard Gold


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Unregistriert

    AW: Gebührenfreie Mastercard Gold

    Hallo ich benutze Gebührenfrei schon über mehrere Jahre.
    Setze sie aber nie am Geldautomaten ein.
    Kann dafür in Kroatien z.B. in fast jedem Geschäft mit der
    Karte bezahlen. Habe bei der Abrechnung immer einen super
    Kurs bekommen. Also aufpassen.

  2. #12
    Unregistriert

    AW: Gebührenfreie Mastercard Gold

    Gebühren Falle.
    Hier muss selber überwiesen werden.
    Vergessen ? Krank ? Urlaub ?
    dann wird es sehr Teuer.......
    Noch Besser wie bei mir.
    Die Post kommt nicht an.
    Also auch keine Abrechnung.
    Sehr Sehr seltsam, das war und ist keine Zufall gewesen.
    Dann kommt nach 2 Monaten die Dicke Zinsrechnung.
    Gebührenfrei kommt sagt der Kunde muss sich automatisch
    melden falls mal keine Abrechnung kommen sollte.
    Also am besten alle 4 Wochen anrufen und fragen wo Sie bleibt.

  3. #13
    Unregistriert

    AW: Gebührenfreie Mastercard Gold

    Das ist einfach nur ein billigster Service der von einem Callcenter geleitet wird.
    Alle Anfragen wie üblich einen Auszug werden sofort abgelehnt.
    Die Mitarbeiter sind aus Polen die kaum deutsch verstehen und dann immer auflegen wenn die plötzlich kein Bock mehr haben.

    Einfach nur super negativ der ganze laden.

  4. #14
    Unregistriert

    Gebührenfreie Mastercard Kreditkarte

    Guten Tag!

    Ich kann die negativen Beiträge hier zwar verstehen, aber bis dato bin ich mit der gebührenfreien Mastercard Gold Kreditkarte absolut zufrieden, der Trick ist einfach nur, diese Karte richtig zu benutzen und hier zählt dann auch dazu, dass man z.B. keine Teilzahlungs-Funktion nutzen sollte und bei Bargeld-Abhebungen aufpasst. Auch viele andere Kreditkarten-Anbieter halten bei diesen 2 genannten Dingen die Hände auf!

    Also: Einfach die gebührenfreie Advanzia Kreditkarte von Mastercard RICHTIG nutzen, dann hat man auch Freude damit!

    Mit freundlichen Grüßen.

    PS: Hab die Karte jetzt schon 4 Jahre und musste mich noch nie mit dem Kundenservice befassen.

  5. #15
    Unregistriert

    AW: Gebührenfreie Mastercard Gold

    Hallo, ich gabe eine Frage zur der Advanzia Goldkarte. Ich habe die Karte, konnte mich problemlos in der App registrieren, die e mail zur Kartenaktivierung kam vor einer Woche. Und dann kam die PIN per Post. Hört sich soweit perfekt an, aber leider scheint die Karte noch nicht freigeschaltet zu sein, sprich: Was soll ich mit der Karte wenn sie abgelehnt wird. Ich hab jetzt schon viel gelesen, der Kundenservice ist sehr schlecht. Keine Antworten auf e Mails und telefonisch kein Durchkommen...hat das schon mal jemand so erlebt?

  6. #16
    voreex

    AW: Gebührenfreie Mastercard Gold

    Hallo ich benutze Gebührenfrei schon über mehrere Jahre.
    Setze sie aber nie am Geldautomaten ein.
    Kann dafür in Kroatien z.B. in fast jedem Geschäft mit der
    Karte bezahlen. Habe bei der Abrechnung immer einen super
    Kurs bekommen. Also aufpassen.
    Danke für die Tipps, wollte mir auch so eine gebührenfreie Mastercard zulegen. Das ist mir dann doch zu riskant, wenn ich am Automaten zu hohe Gebühren bezahlen muss.

  7. #17
    Egal2022

    AW: Gebührenfreie Mastercard Gold

    Die Karte ist perfekt für Leute, die mit Geld umgehen können.

    Funktioniert überall, kostet nichts, hat Reiseversicherungen,

    bekommt bald eine neue App mit Anzeige der Umsätze in Echtzeit.

    Wer jedoch die Rechnungen in Teilzahlung begleicht, der kommt in die Zinsfalle.

    Wer die Karte einsetzt und pünktlich den vollen Betrag ausgleicht, der hat die perfekte Karte in der Tasche.

    Ich habe die Karte als Backup zu einer weiteren Kreditkarte. Läuft prima

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen zu Gebührenfreie Mastercard Gold


  1. MasterCard Gold Kreditkarte: Im Test: Mastercard Gold Kreditkarte der Commerzbank Mit der MasterCard Gold Kreditkarte genießen Sie nicht nur die Vorteile einer MasterCard...



  2. Advanzia MasterCard Gold Kreditkarte: Test und Erfahrungsberichte zu der Advanzia MasterCard Gold Kreditkarte Mit der MasterCard Gold Kreditkarte der luxemburgischen Advanzia Bank...



  3. Gibt es eine gebührenfreie Kreditkarte?: Ist es möglich eine gebührenfreie Kreditkarte zu beantragen? Man hört immer öfter von speziellen Angeboten der Banken, die einem die gebührenfreie...


Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

mastercard gold erfahrungen

Stichworte