Antworten

Thema: norisbank kreditkarte sperren

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.03.2012, 14:32
    AmEx

    AW: norisbank kreditkarte sperren

    Hallo,

    um die Norisbank Kreditkarte sperren zu lassen musst du unter folgender Nummer anrufen:

    Norisbank Sperrhotline: 0180-312 5010


    Dazu wäre es gut, wenn du deine Kreditkartennummer bereit hältst, was natürlich schwierig ist, wenn du diese nirgends mehr vermerkt hast. Vielleicht findest du sie ja noch irgendwo.

    Wenn der Geldbeutel/die Kreditkarte gestohlen wurde sollte man auf alle Fälle eine Sperrung der Karten veranlassen, auch wenn noch kein Missbrauch festzustellen ist.

    Mittlerweile gibt es auch eine zentrale Sperrnummer für alle Karten aller Anbieter und Banken: 116 116

    Hoffentlich wurde deine Kreditkarte von einem ehrlichen Menschen gefunden!

    Gruß,
    AmEx!
  • 18.03.2012, 01:23
    Unregistriert

    norisbank kreditkarte sperren

    hey, wie kann ich diese norisbank kreditkarte sperren? oder sperren lassen? mir wurde vor 2 tagen der geldbeutel gestohlen und jetzt kann ich mir nicht mehr sicher gehen, ob die kreditkarte nicht missbraucht wurde. ich kann nicht mal mehr im onlinebanking nachschauen, ob was abgebucht wurde, weil ich meine kreditkartennummer nicht auswendig weiß und auch sonst nirgends notiert habe....ich hoffe das wird zu keinem problemchen....da merkt man erst wie abhängig man von all den karten und kärtchen in seinem geldbeutel ist! bin in einer dummen lage momentan danke für antworten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •