Antworten

Thema: Barclaycard Kredit Erfahrung

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.03.2012, 13:07
    Unregistriert

    AW: Barclaycard Kredit Erfahrung

    Hi,
    ich kann dir leider nur eine Frage beantworten, ich habe die Barclayard New Visa Kreditkarte von der Barclays Bank und kann bisher nicht meckern, im Gegenteil! Seit ca 2 Jahren ist die KReditkarte mein treuer Begleiter, macht nie Probleme und alles - vom Antrag bis zum Versand - hat einwandfrei funktioniert. Wenn ich Fragen habe, wird mir sofort in freundlichem Ton geantwortet, aber kann auch sein, dass ich Glück hatte und nur deshalb gute Erfahrungen gemacht habe.

    Aber auch mit der Kreditkarte , also mit dem Angebot bin ich sehr zufrieden, also ich finde es ein sehr faires angebot!

    Leider kann ich dir beim Kredit nicht weiterhelfen, da ich noch nie einen Kredit beantragt habe!
    Schönen Tag noch!
  • 18.03.2012, 01:50
    susej

    Barclaycard Kredit Erfahrung

    Hi,

    für mein neues Auto und eine schöne Urlaubsreise möchte ich einen Kredit (9.500,- ) aufnehmen. Dabei scheint für mich der Kredit bei der Barclaycard am günstigsten zu sein. Zumindest unter allen seriösen Angeboten. Da ich aber nichts tun möchte, dass ich später eventuell bereuen müsste, würde ich gerne einige Erfahrungen zum Thema Barclaycard Kredit hören.

    Hat jemand schon:

    - generell Erfahrung mit der Barclays Bank?
    - Erfahrung mit dem Barclaycard Kredit?
    - Erfahrung mit einem Online-Kredit?
    - Erfahrung mit dem Barclaycard ONline Kredit?

    So: das wars erst einmal um meine Fragen zu beantworten und mein Gewissen zu beruhigen Würde mich über viele Antworten freuen

    Schönes WE!

    SUSEJ

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •