Antworten

Thema: Bestes Girokonto 2012 - DKB Cash

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.05.2012, 15:52
    flips

    AW: Bestes Girokonto 2012 - DKB Cash

    Da kann man der DKB wohl nur gratulieren! und ich denke der erste Platz ist wirklich verdient - habe bisher auch nur gute Erfahrungen mit der Visa der DKB gemacht.
  • 06.04.2012, 19:21
    AmEx

    Bestes Girokonto 2012 - DKB Cash

    DKB Cash zum besten Online Girokonto von n-tv gekürt


    Die Deutsche Kreditbank (DKB), eine Direktbank, überzeugt schon seit einigen Jahren mit ihrem Angebot: ein Girokonto zu sehr guten Konditionen und das auch noch kostenlos, nämlich DKB Cash. Zudem ist auch noch eine ebenfalls gebührenfreie Visa Kreditkarte mitenthalten sowie die Möglichkeit weltweit kostenlos Bargeld abzuheben. Kein Wunder also, wenn das Online Girokonto der DKB auch für März 2012 wieder als bestes Girokonto aus 52 verschiedenen Angeboten gekürt wurde.


    Anhang 678


    DKB Cash Konditionen:



    • kostenloses Girokonto
    • kostenlose Visa Kreditkarte mit Verfügungsrahmen
    • 1.000,- Euro Dispo-Kredit mit nur 7,9% Sollzinsen
    • weltweit kostenlos Bargeld abheben
    • Guthabenzins von 2,05% auf das Kreditkartenkonto
    • DKB Club Bonusprogramm (kostenlos)



    Weitere Informationen zum Angebot der DKB erhalten Sie unter folgendem Link: DKB-Cash - Das kostenlose Girokonto-Paket - Deutsche Kreditbank AG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •