Antworten

Thema: Kredit oder Darlehen - Unterschied?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.08.2012, 20:07
    Otto_K

    Kredit oder Darlehen - Unterschied?

    Hallo,

    ich habe schon desöfteren neben Krediten den Ausdruck Darlehen gehört, da für mich nun das Thema Kredit aktuell geworden ist und ich mich über alle Arten gerne ausführlich informieren möchte, wollte ich einmal bei euch nachfragen, ob es zu Krediten oder Darlehen einen Unterschied gibt oder ob diese Arten gleichbedeutend sind?!

    Mfg,
    Otto

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •