Antworten

Thema: Aufladung per Paysafe in Deutschland nicht mehr möglich!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.09.2012, 13:31
    Unregistriert

    Aufladung per Paysafe in Deutschland nicht mehr möglich!

    Hallo habe heute von Yuna Card die Mitteilung erhalten das wegen rechtlicher Bestimmungen keine Aufladung per Paysafecard mehr möglich ist , auch diverse andere Anbieter aus Deutschland müssen sich wohl dem fügen.

    Nur noch Giropay wird angeboten, auch das Aufladen per Sms und Cashticket ist nicht mehr möglich.

    Da dies ,die Nutzung einer Karte erheblich einschränkt suche ich einen seriösen Anbieter im Ausland.
    Neteller kommt leider für mich nicht in Frage.

    Wer weis noch was?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •