Antworten

Thema: Kreditrate - Kredit-Rate zu hoch

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.10.2012, 20:11
    Kurek.C

    Kreditrate - Kredit-Rate zu hoch

    Guten Abend!

    Kann mir bitte jemand weiterhelfen zum Thema Kreditrate reduzieren? Ich habe vor einigen Monaten bereits einen Kredit abgeschlossen und dieser wurde zu einer bestimmten Kredit-Rate akzeptiert, allerdings möchte ich diese jetzt nachträglich reduzieren, um so flexibler zu sein. Weiß jemand ob eine Änderung der Kreditrate überhaupt noch möglich ist oder geht das nur in Verbrindung mit einer Zahlung einer Änerdungs-Gebühr an meine Bank?

    Freundliche Grüße,
    Kurek.C

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •