Antworten

Thema: Santander Kredit - Probleme/Erfahrungen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.10.2012, 19:29
    XIM

    Santander Kredit - Probleme/Erfahrungen?

    Guten Tag,

    ich habe mir ein neues Auto gekauft und dazu eine Finanzierung meines KFZ bei der Santander Bank abgeschlossen. Leider habe ich es einmal versäumt meine Kreditrate nicht rechtzeitig zu bezahlen, habe es jedoch gleich am nächsten Tag nachgeholt. Nun bekam ich einen Anruf von der Bank zu meinen Santander Kredit meines Autos (Opel) und wurde leider von diesem Mitarbeiter ganz schön frech angesprochen und behandelt.

    Zum Glück kam die Ratenzahlung noch an, jedoch finde ich es sehr schade, dass man gleich so "angepampt" wird, man sollte doch möglichst höflich mit Kunden umgehen, kann das nicht gerade nachvollziehen und hab mich auch schon bei der Santander beschwert, anaonsten kann man darüber nicht lästern.

    Hat jemand auch diese Erfahrungen mit unhöflichen Mitarbeitern/Servicekräften bei einem KFZ-Kreditunternehmen gemacht oder sonstige Probleme festgestellt?

    Mfg,
    XIM

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •