Antworten

Thema: Kredit bei Sparkasse aufnehmen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.10.2012, 15:53
    Nottmeier

    Kredit bei Sparkasse aufnehmen

    Da die Zinsen für Kredite momentan sehr niedrig erscheinen möchte ich mich um eine Kreditaufnahme bemühen und habe mich schon etwas im Internet informiert. Allerdings erscheinen mir viele Kredit-Angebote als sehr unseriös und daher möchte ich im Internet keinen Kredit abschließen. Hat jemand gute Erfahrungen mit Kredite bei der Sparkasse gemacht, diese kann man ja sicherlich als sehr seriös ansehen, auch wenn man hier wahrscheinlich etwas mehr Zinsen zurückzahlen muss.

    Über jegliche Informationen und Erfahrungen zur Krediten der Sparkasse würde ich mich sehr freuen, bevor mir mein Bankberater wieder irgendetwas verkaufen möchte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •