Antworten

Thema: Kreditkarten Konto mit Guthabenzinsen - höchste Zinsen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.04.2013, 20:17
    donkey

    AW: Kreditkarten Konto mit Guthabenzinsen - höchste Zinsen?

    Also ich kannte bislang nur Kreditkarten, für die man bezahlen muss. Für meine zum Beispiel 39,90 Euro im Jahr - inklusive Versicherung. Dass man da eine Guthabenverzinsung bekommt ist mir neu. Ich dachte immer, Kreditkarten können nur Geld kosten
  • 20.03.2013, 16:42
    Darinka

    Kreditkarten Konto mit Guthabenzinsen - höchste Zinsen?

    Hallo,

    da ich ab und zu auch mal einen größeren Betrag zur Verfügung habe und ich nebenbei auch noch eine Kreditkarte nutzen möchte, würde mich natürlich interessieren, welche Kreditkarten-Bank auch Guthabenzinsen anbietet, die auch Attraktiv sind, um darauf Geld zu sparen bzw. anzulegen.

    Ich habe mich leider zu diesem Thema noch nicht so groß informiert und hoffe, ihr könnt mir einige Angebote oder Kreditkarten empfehlen, die gute Zinsen anbieten.

    Vielen Dank im voraus.

    Freundliche Grüße,
    Darinka

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •