Antworten

Thema: Welche Prepaid-Kreditkarte ist die beste?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.04.2013, 15:40
    Unregistriert

    Welche Prepaid-Kreditkarte ist die beste?

    Hallo!

    Als Student habe ich leider nicht die Möglichkeit, eine "echte" Kreditkarte zu erhalten. Den Banken reicht mein Verdienst anscheinend nicht aus. Für mein Auslandssemester brauche ich aber eine Karte, daher habe ich mich nach Prepaid-Kreditkarten umgesehen.

    Habt ihr hier Erfahrungen? Ich benötige eine Karte, die zuverlässig funktioniert und nicht abgelehnt wird. Auf kostenlosekreditkarte.com habe ich gesehen, dass es sogar eine Karte gibt, die nichts kostet ("Kalixa Card"). Was haltet ihr davon?

    Liebe Grüße!

    Eure
    Svenja

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •