Antworten

Thema: comdirect Kreditkarte mit Wunsch-PIN

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.05.2013, 12:27
    Kreditkarte

    comdirect Kreditkarte mit Wunsch-PIN

    Bei der Bestellung einer Kreditkarte von der comdirekt Bank war es bis dato nicht möglich, seine PIN-Geheimzahl zu verändern. Ab sofort ist nun die Festlegung einer eigenen Wunsch-PIN für seine comdirect VISA-Karte möglich. Dieses vorgehen kann man einfach in seinem comdirect-Login online vornehmen, wobei die erste Änderung der PIN noch kostenlos ist, fallen bei den nächsten Änderungen Gebühren an.

    Anhang 855
    comdirect Kreditkarte

    Mehr Sicherheit bei der Bezahlung mit der comdirect VISA-Kreditkarte

    Neben der Tatsache, dass man sich nun seine eigene Wunsch-Pin für seine Kreditkarte online aktivieren lassen kann, möchte die comdirect Bank ende des Jahres 2013 auf das bereits verbreitete CHIP&TAN Verfahren umstellen lassen. Vorher musste man nach dem Kauf den Kassenbeleg noch unterschreiben, in Zukunft soll dies durch eine Eingabe eines PIN-Codes erleichtert werden, zudem bietet es wie bereits angesprochen mehr Sicherheit für den comdirect Kunden vor möglichen Kreditkartenmissbrauch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •