Antworten

Thema: PAYPAL ohne Kreditkarte nutzen

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.07.2013, 11:20
    MeisterdesUmstandes

    PAYPAL ohne Kreditkarte nutzen

    Da ich viel mit eBay handle bleibt mir auf Dauer die Nutzung von PAY-PAL wohl nicht erspart, da ich ansonsten nicht soviele Bieter bei meinen Auktionen habe, hat mir ein Freund erzählt. Jedoch scheint es so, dass man PAYPAL nur mit Kreditkarte nutzen kann, stimmt das denn? Da ich jedoch noch keine Kreditkarte habe und auch bestenfalls keine beantragen möchte wegen der Kosten, würde mich natürlich sehr Interessieren, ob man den Bezahldienst Paypal auch eben ohne Kreditkarte beanspruchen kann und wenn ja, wie das natürlich funktioniert?!

    Schönen Mittwoch noch. ;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38