Antworten

Thema: Miles and More Kreditkarte Meinungen

Nachricht

SPAMSCHUTZ: Welche Jahreszeit kommt nach dem Winter?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.07.2013, 20:16
    lan

    AW: Miles and More Kreditkarte Meinugen

    Wieviel muss man denn fliegen damit sich die bezahlt hat. Ich habe von der nämlich noch garnichts gehört. Fliege im Jahr ungefähr 5mal für 3Stunden Hin-Zurück. Lohnt sich da schon etwas
  • 08.12.2012, 04:45
    Sebbo

    AW: Miles and More Kreditkarte Meinugen

    Als viel Flieger sicher lohnenswert, der Preis ist ja ganz ok.
    Aber als Otto - Normalverbraucher gibt es andere.
  • 28.11.2012, 15:19
    guenstigere.com

    AW: Miles and More Kreditkarte Meinugen

    Würde Sie mir holen wenn du wirklich viel fliegst so teuer ist ja nun wirklich nicht und kann man ja auch schnell wieder kündigen
  • 12.11.2012, 15:25
    MariaR35

    Miles and More Kreditkarte Meinungen

    Was haltet ihr von der Miles and More Kreditkarte? Kann man sie weiter empfehlen? Ich bin Frequent Traveller und überlege mir die Karte anzuschaffen. Im Internet liest man aber nur Negativmeinungen über die Karte. Aktuell wurde z.B. hier negativ übe die Miles and More Kreditkarte geschrieben. Wie sind die Meinungen über die Karte hier in diesem Forum??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38