Antworten

Thema: Prepaid Kreditkarte für Ausländer

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.08.2013, 06:54
    barcoder

    AW: Prepaid Kreditkarte für Ausländer

    Also meiner Meinung nach sollte das überhaupt kein Problem sein!
    Eine Prepaid Kreditkarte braucht ja keinerlei Absicherung, da man dort keinen Kredit erhält. Nur wenn Guthaben verfügbar ist, dann kann man damit auch bezahlen. Ins Minus kann man also nicht rutschen.
  • 29.12.2012, 20:57
    DimaVa

    Prepaid Kreditkarte für Ausländer

    Hallo,
    ich bin schon ein Paar Jahre in Deutschland und bin hier auch angemeldet. Weiss jemand ob ich als Ausländer eine Prepaid Kreditkarte beantragen darf?wenn schon, dann welche ist die beste?
    Danke im Vorab

    Dima

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •