Antworten

Thema: Was sind faule Kredite?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.09.2013, 14:07
    PasswordSwordfish

    Was sind faule Kredite?

    Hallo beisammen,

    ich hab den Ausdruck "Faule Kredite" nun schon des Öfteren gehört und frage mich, was dieser zu bedeuten hat? Von Außen hört es sich für mich so an, als würde man mit faulen Krediten etwas illegales machen oder seine Kredit-Raten nichtmehr tilgen können, aber was sollte dann auch hier die "faule Aktion" darstellen?

    Naja, wollte mich diesbezüglich nur kurz informieren und hoffe, mir kann jemand eine Antwort darauf geben.

    Mfg,
    PS

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •