Antworten

Thema: Welche Kreditkarte für Österreich?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Send Trackbacks to (Separate multiple URLs with spaces)

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.12.2013, 23:27
    Anton.Schreiner

    Welche Kreditkarte für Österreich?

    Guten Abend,

    wie bereits dem Titel zu entnehmen ist, komme ich aus Österreich und suche noch nach einer praktischen Kreditkarte, die mir auch für meine Zwecke ideal weiterhelfen kann. Das erste, was mich natürlich interessieren würde ist, ob es spezielle Kreditkarten für Österreich gibt oder auf welche Sachen man bei anderen Kreditkarten bei der Verwendung in AT achten muss.

    Extrem praktisch wäre dann auch noch die Möglichkeit, Bonuspunkte beim Tanken an österreichischen Tankstellen zu generieren bzw. sammeln oder beim einkaufen etc.

    Bin gespannt und freue mich über jeden Tipp!

    Grüße,
    Anton

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •